Comodo Internet Security 3.9

Diskutiere und helfe bei Comodo Internet Security 3.9 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; tritt bei vielen auf der fehler, aber nicht bei allen. hab comodo heute neuinstalliert (selbe version), halt nur die deutsche übersetzung mal zum... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Playa82, 13. Juni 2009.

1. thermion
    thermion Gast

tritt bei vielen auf der fehler, aber nicht bei allen. hab comodo heute neuinstalliert (selbe version), halt nur die deutsche übersetzung mal zum testen. bis jetzt ist noch kein scan hängen geblieben bei mir. laut den beiträgen im comodo forum hat es diesen bug schon in der beta zur 3.9er version gegeben und soll endgültig mit dem release der 4er reihe behoben werden.

2. Playa82
    Playa82 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    94045

^ ^ das hört sich doch gut an. hoffe der virenscanner ist auch von der leistung bzw. erkennung gut

3. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    116189
    Kann man noch nicht wirklich sagen, wobei daran gearbeitet wird. Google hilft. :)

4. Playa82
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    94045
    und, schon irgendwelche news ?

5. thermion
    thermion Gast
    Heute ist das update auf 3.11 heraußgekommen.

hab auch bisl mit dem virescanner gespielt auf einer verseuchten virtuellen maschine, wobei comodo bei spyware nicht gerade das beste ergebnis erzielen konnte.

6. Playa82
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    94045
    ^ ^ ^ ^ schade, ich dachte das es bei spyware ordentliche ergebnisse erzielt...

7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    So, ich wollte ja mal berichten wenn ich auch Probleme mit der Comodo Internet Security habe - und hier ist eins:
    Ich nutze seit vorgestern die neue Version 3.11 unter Windows XP Pro.
    Letzte nacht Punkt 0:00 Uhr hat er seinen Plan ausgeführt (war darauf nicht eingestellt ^^) und irgendwann, als ich nebenbei mit Firefox browsen wollte hat er sich komplett weggehängt - erst Taskmanager aufgerufen, Prozesse gekillt - Comodo war sichtlich unbeeindruckt. Den Scan hat er nicht mehr weitergemacht, aber die Lupe war immer noch fleißig am rotieren. Programm beenden wollte er auch nicht, trotz mehrfacher bestätigung mit 'Ja' - und irgendwann hat sich auch der Taskmanager verabschiedet ... bisschen gewartet ... RESET!
    An sich finde ich Comodo Internet Security als gute Alternative zu der klassischen Kombi AntiVir & ZoneAlarm - zumal soll von Commodo die Firewall sehr gut vor Eindringlingen schützen - war bei Chip der Freeware-Testsieger und hat 97% aller Angriffe abgeblockt ... zum Virenscanner selbst habe ich noch keine Berichte gesehen. Ist der wirklich so ineffizient?
    Aber Comodo muss noch einiges Verbessern (Stabilität, Updateprozess,...)

8. Playa82
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    94045
    AW: Comodo Internet Security 3.9

Version 3.12.111745.560 : 18th September, 2009

irgendwelche neuigkeiten von usern ?

9. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    AW: Comodo Internet Security 3.9

An dieser Stelle (ja, ich weiss, es passt nicht zum Thread-Titel) möchte ich von Comodo abraten, sofern Ihr einen Router benutzt. Wenn Ihr keinen Router benutzt und es hauptsächlich darum geht, zu verhindern, dass Software "nach Hause" telefoniert (ja warum will man das wohl verhindern ? ^^), dann hab ich nichts gesagt.

Allen anderen interessierten, die sich den besten AntiViren-Schutz installieren wollen, sei der aktuelle Test von AV-Comparatives.org ans Herz gelegt.

Nach Klick auf den Link das PDF vom August öffnen.
    Ja, natürlich sind solche Tests auf English, alternativ wäre noch AV-Test zu nennen, die Ihre letzte Untersuchung allerdings schon im Januar durchgeführt haben, insofern nicht mehr wirklich aktuell.

Meine Avira Premium-Lizenz läuft noch bis November, ich werde vermutlich dann auf Avast! Home umsteigen (im Oktober kommt Avast! 5.0 'raus).

Thema:

Comodo Internet Security 3.9

Die Seite wird geladen...

Comodo Internet Security 3.9 - Similar Threads - Comodo Internet Security

Forum Datum

Telekom macht Hybrid-Internet schneller

Telekom macht Hybrid-Internet schneller: Telekom macht Hybrid-Internet schneller Die neue Technologie verbindet das klassische Festnetz mit dem 5G-Mobilfunknetz und steigert damit die Internetgeschwindigkeit bestenfalls.. . Telekom...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:53 Uhr

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr

Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr: Bosch Security+: Smart-Home-Schutz-Abo mit Leitstellen-Anbindung und mehr Hier will Bosch für sein Smart-Home-System mit „Security+“ fortan eine entsprechende Lösung bieten.. . Bosch Security+:...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Comodo Internet Security 3.9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden