Commodore MEGA65: Arbeit am Retro-Projekt geht weiter

Diskutiere und helfe bei Commodore MEGA65: Arbeit am Retro-Projekt geht weiter im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Commodore MEGA65: Arbeit am Retro-Projekt geht weiter Es schien lange so, als würde das Retro-Projekt Commodore MEGA65 zu Vaporware verkommen. Doch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    106.334
    Zustimmungen:
    11

    Commodore MEGA65: Arbeit am Retro-Projekt geht weiter

    Es schien lange so, als würde das Retro-Projekt Commodore MEGA65 zu Vaporware verkommen. Doch neue Lebenszeichen der Entwickler deuten einen wieder in Fahrt gekommenen Fahrplan an. Die Auslieferung an Vorbesteller soll wohl schon in wenigen Wochen…


    Commodore MEGA65: Arbeit am Retro-Projekt geht weiter
     
Thema:

Commodore MEGA65: Arbeit am Retro-Projekt geht weiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden