Commodore 1530 Load oder Syntax error

Diskutiere und helfe bei Commodore 1530 Load oder Syntax error im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Übrigens habe ich mich registriert, nicht das du mich vertauschst:D Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. März 2014.

1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger

Übrigens habe ich mich registriert, nicht das du mich vertauschst:D

2. Vertigo 1
    Vertigo 1 Gast

Hallo,
    Habe schlechte Neuigkeiten unzwar ist höchst warscheinlich der Verkäufer ein Betrüger er hat es seit 8 Tagen nicht versändet.

zu Datasette,
    Das Mainboard war hinüber habe es getauscht und schwups es ging.

Lg
    Vertigo

#17 Vertigo 1, 5. April 2014
Thema:

Commodore 1530 Load oder Syntax error

Die Seite wird geladen...

Commodore 1530 Load oder Syntax error - Similar Threads - Commodore 1530 Load

Forum Datum

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt: Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt Juli 1985 war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Heimcomputer. In New York waren viele Menschen vor Ort, um Zeuge eines...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Commodore 1530 Load oder Syntax error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden