Commodore 1530 Load oder Syntax error

Diskutiere und helfe bei Commodore 1530 Load oder Syntax error im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Übrigens habe ich mich registriert, nicht das du mich vertauschst:D Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. März 2014.

  1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Übrigens habe ich mich registriert, nicht das du mich vertauschst:D
     
  2. Vertigo 1
    Vertigo 1 Gast

    Hallo,
    Habe schlechte Neuigkeiten unzwar ist höchst warscheinlich der Verkäufer ein Betrüger er hat es seit 8 Tagen nicht versändet.

    zu Datasette,
    Das Mainboard war hinüber habe es getauscht und schwups es ging.

    Lg
    Vertigo
     
    #17 Vertigo 1, 5. April 2014
Thema:

Commodore 1530 Load oder Syntax error

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden