Commandos 2 Multiplayer Verbindungsproblem

Diskutiere und helfe bei Commandos 2 Multiplayer Verbindungsproblem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Commandos 2 Multiplayer Verbindungsproblem Hallo. Ich wollte mit meinem Bruder Commandos 2 Spielen. Doch wenn ich die ip von meinem bruder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Commandos 2 Multiplayer Verbindungsproblem

    Hallo. Ich wollte mit meinem Bruder Commandos 2 Spielen. Doch wenn ich die ip von meinem bruder eingegeben hab, und er ein Spiel erstellt hat, wurde es bei mir nicht aufgelistet. Umgekehrt genauso. Dann haben wir alle ports in TCP und UDP die wir zu Commandos gefunden haben freigeschaltet. (2300-2400 und 47624). Danach wurden die Spiele aufgelistet. Aber wenn wir sie betreten haben konnte nur der Host einen Spieler auswählen und wenn man im chat etwas schrieb, dann sah man nur selber es und nicht der andere. Wenn man rechtsklick machte war man aus dem spielraum draußen. (seltsam)
    Dann haben wir Hamachi installiert und über hamachi connected. Aber wenn wir im Spiel über LAN gemacht haben wurde kein Spielraum aufgelistet und wenn wir über internet die IP die in Hamachi steht eingegeben haben kam auch kein Spielraum. Andere IPs haben auch mit Hamachi nicht geklappt. Gameranger haben wir auch probiert, dort kam erst die Meldung, dass wir auch den Port 16000 frei machen sollen. Haben wir, und danach gings auch soweit, dass wenn der eine in gameranger gehostet hat der ins Spiel gekommen ist und bei dem anderen hat sich commandos geöffnet, aber aufgehängt und im seperaten fenster von gameranger kam "verbindungsfehler".
    Firewall einstellung auch überprüft, aber commandos, hamachi und gameranger freigegeben. Wir wissen nicht mehr weiter. Bitte helft uns!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Commandos 2 Multiplayer Verbindungsproblem (Spiele, Ports, Firewall)
    http://www.gutefrage.net/frage/commandos-2-multiplayer-verbindungsproblem

    Commandos 2 Men Of Courage Multiplayer TRAINING CAMP 2 [PL ...
    http://www.youtube.com/watch?v=_NWqEojI9vg

    Fixing Commandos Multiplayer! - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1887909

    Commandos HQ - Your n1 Source for Commandos games
    http://commandoshq.net/

    WineHQ - Commandos 2: Men of Courage 1.1
    http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=1846

    Commandos DropZone: Patches
    http://archive.kontek.net/commandos.strategyplanet.gamespy.com/patches.html

    Quicksave bei Commandos 2 | Computer bzw. PC-Spiele | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article938826.html

    Commando 2 - Commando 2 Spiele auf Spielkarussell.de ? Gratis ...
    http://spielkarussell.de/commando-2.htm
     
Thema:

Commandos 2 Multiplayer Verbindungsproblem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. commandos 2 verbindungsfehler

    ,
  2. commandos 2 über lan spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden