Command & Conquer Red Alert 3

Diskutiere und helfe bei Command & Conquer Red Alert 3 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; wer von euch zockt das spiel auch noch? ich habe jetzt ca. 6 stunden spielzeit und muss sagen, bisher finde ich es nach Red alert 2 das beste C&C! +... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von GIGU, 30. Oktober 2008.

  1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    wer von euch zockt das spiel auch noch?
    ich habe jetzt ca. 6 stunden spielzeit und muss sagen, bisher finde ich es nach Red alert 2 das beste C&C!

    + super schauspieler/INNEN!
    + spannende einheiten
    + land/wasser bauen super umgesetzt!
    + im multiplayer werden keine staats angezeigt und es gibt keine ränge!!! die dauerkickerei hat ein ende!
    + missionen kann man auch im koop lösen! wenn man alleine zockt, bekommt man einen bot als koop. - koop nur online möglich, nicht übers LAN.


    - securom
    - ich vermisse die erzfelder einbischen.

    wie sind eure meinungen?
     
  2. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    Ich zock das Game auch noch und kann mich deinen Punkten nur anschließen. Aber das das Tiberium fehlt stört mich nicht im geringsten ^^.
     
  3. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Ich habs gestern bekommen ... bisher leider noch keine zeit zum großen zocken.
    Nur schnell die Grafik eingestellt und schnell per tutorial geguckt ob alles gut ist ... dann wars auch leider schon 01.30 und ich wollte auch irgendwann mal ins bett :o

    Aber dieses WE wird ordentlich gerockt ;)
     
  4. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    jop mein ziel alle missionen abzuschliessen! die russen missionen habe ich schonmal.
    ich finde so lernt man auch die einheiten sehr gut kennen, weil sie erklärt werden und jede mission was neues dazu kommt :)
    danach wird im multiplayer gerockt! hoffe so wie damals bei RA2 :)
     
  5. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Habs mir heute um 13:00 Uhr gegönnt(Premium Edition/49€).

    Ist schon aber sehr geil, Die Missionen sind nicht schlecht aber die Schauspielerinen sind einfach "geil".

    Kann jeden nur raten das Game mal zu kaufen.

    Grafisch passt es einfach zur C&C Reihe.

    Gruß Nemesis
     
    #5 nemesis28021982, 1. November 2008
  6. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Ich habe mir das Game vorgestern auch gekauft und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

    Es wirkt manchmal etwas bunt, aber ich finde, der Spielspaß macht alles wett.

    Vor allem sind das mal ordentliche und zum Teil auch langwierige Missionen ;)

    (Am Besten ist noch, das die Premier Edition bei uns genauso viel kostet wie die Normale -> gleich Premier Edition gekauft xD)


    mfg Burst
     
    #6 BurstDragon, 2. November 2008
  7. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    findet ihr auch, die sowjet missionen sind viel einfacher?
    ich habe zuerst die sowjet missionen durchgezockt. (auf mittel). und fand alle missionen sehr einfach.
    bei den allierten habe ich dann die letzte mission auf mittel erst nach ca. 3 versuchen geschafft :D
     
  8. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Kann jemand mal paar Ingame Bilder zeigen. Und nicht so Render dinger ^^
     
  9. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    1 Person gefällt das.
  10. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    also wenn man im multiplayer einen allierten gegner hat:
    scheiss egal, gleich tower bauen!! und voll auf DEF.
    fast jeder allierten spieler macht einen air rush.
    mit sehr viel glück kann man seinen airrush blocken.
    aber meistens kann man nur zusehen wie man auseinander genommen wird.
    also erstes balance problem ;)
     
    #11 GIGU, 4. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  11. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

    Da hast du leider Recht: Denn es gibt keine Flugverteidigung, die es schafft, 16 Century-Bomber aufzuhalten.

    Hat man vor allem durch seine Commando-Punkte noch das Flugzeugupgrade erstanden, hat man als Gegner echt verloren... Die bomben einem echt alles platt.


    mfg Burst
     
    #12 BurstDragon, 5. November 2008
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Mich interessieren eigentlich nur die weiblichen Protagonistinnen aus dem Spiel! :o
     
  13. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
  14. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Von den ganzen "weiblichen Protagonistinnen" sieht aber nur Kelly Hu gut aus :love:

    zum topic:
    hab gestern spielszenen bei GiGa gesehen und das einzige was dort gelungen aussieht ist das Wasser!
     
Thema:

Command & Conquer Red Alert 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden