Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising

Diskutiere und helfe bei Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Seit heute steht endlich das Stand-Alone Add On zu C&C Red Alert 3 zum Download bereit. :D Gleichzeitig wurde nun auch der Patch 1.08 für RA3... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Sweet, 12. März 2009.

  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    [​IMG]

    Seit heute steht endlich das Stand-Alone Add On zu C&C Red Alert 3 zum Download bereit. :D
    Gleichzeitig wurde nun auch der Patch 1.08 für RA3 released, den man auch hier runterladen kann.​



    Features

    - Stand-Alone Add-On
    - Neue Einheiten und Spezialfähigkeiten
    - Gefecht-Modus ist enthalten
    - Weitere Karten, die auch als Patch für Alarmstufe Rot 3 erscheinen werden
    - Full-HD Videosequenzen mit altbekannten und neuen Darstellern:
    Jamie Chung (Dragonball Evolution), Ric Flair (Wrestling), Malcolm McDowell (Heroes, Wing Commander),
    Jodi Lyn O'Keefe (Prison Break), Holly Valance (Neighbours) sowie Gemma Atkinson und Ivana Milicevic.



    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Screenshots von commandandconquer.de
     
    #1 Sweet, 12. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Bitte die Bilder wenn selbst hochladen!
     
  4. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    hm wieder nur zum DL.
    Finde die Marktstrategie nich wirklich toll. Bin immer noch dafür das Zeug im Laden zu verkaufen. Nich jeder hat ne Kreditkarte oder will irgendwelches Geld irgendwo hin überweisen um Tage später dann evtl was runter laden zu können.
    Aber nun gut :) mich werden die von EA wohl nich fragen :o

    Sieht aber schon nice aus. Würde mich schon bitzeln :p
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising

    Spiele das im Moment auch. Habe mir das von nen Freund ausgeliehen. Red Alert 3 kenne ich gar nicht. Aber das hier ist ja Stand-Alone.;)

    Das letzte C&C was ich vorher gespielt hatte war "Generals" vor ein paar Jahren.

    Zur Zeit spiele ich den Herausforderungsmodus. Kampagnen sind da ja bescheiden wenig gehalten. Aber im Herausforderungsmodus da hat man schon guten Anreiz. Ist auch nach einiger Zeit ganz schön schwer. Wenn ich die Vorgabezeiten da sehe dann frage ich mich wie man das schaffen soll. Ich schaffe das teilweise nicht mal mit mehr Zeit.:o

    Z.B. bei der Herausforderung "Stahl-Ronin". Da kann ich Abwehrgeschütze aufbauen wie ich will, die reissen mir den ♥♥♥♥♥ auf. Ich komme gar nicht dazu das Gebiet zu erkunden, geschweige den Truppen aufzustellen weil die Ronin´s mir die Abwehrstellungen andauernd zerhauen. Und wenn sie durch sind ist die Basis hin.:(

    Ich spiele hauptsächlich mit den Russen. Bräuchte für die Mission diese Tesla-Spule, aber die gibt es da noch nicht.

    Naja, dann versuche ich das erstmal zu umgehen und anderen Missionen zu lösen. Eine andere ist mit diesen Riesengeschützen. Ist auch hart. Selbst meine Langstreckenraketenwerfer sind noch in deren Reichweite. Und Luft/Seebombardements habe ich da noch nicht. Mal gucken. Vielleicht erst da weitermachen wo Stryker ist und dieser Zerstörer freigeschaltet wird.

    "Gefecht-Modus" ist nicht schlecht. Aber in Stufe "leicht" zu einfach und in Mittel kriege ich oft auf den Sack. Manchmal nehme ich einen Computerspieler dann als Teammember und zocke dann gegen zwei andere Computergegner. Dann sind die etwas beschäftigt.:)

    Schade das man im Gefechtsmodus nicht auch die Superwaffen oder bestimmte Einheiten deaktivieren kann.

    Ich hatte früher auch mal C&C Generals online probiert. Aber das ist nur noch Blitzkrieg und macht nicht wirklich Spaß. Die überrollen einen sofort. Da muß man blitzschnell seine Gebäude/Einheiten in ner bestimmten Reihenfolge bauen sonst hat man verloren.^^

    Aber "Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand" macht schon richtig Bock. Hat SUchtfaktor.:great:


    PS: DIe Übereinheiten sind nen Hammer und sehr gefährlich.


    Edit: Habe die Mission "Aus allen Rohren" mit den großen Festungstürmen folgender Maßen gelöst

    Mit den Russen gespielt. Basis normal aufgebaut und vorne am Eingang noch ein paar kleinere Geschütze dazu gebaut. Das große Gebäude mit verschiedenen Soldateneinheiten besetzt. Alle freien Erzlager im Meer erschlossen. Dann diese V4 Raketenwerfer gebaut. So 10 Stück jedes mal. Eisernern Vorhang gebaut. Dann die Raketenwerfer damit geschützt und die großen Kanonen angegriffen. So nach und nach die Kanonen plattgemacht und die einzelnen Festungen zerstört. Der Computer hat dort was See und Luftangriffe angeht nicht entgegenzusetzen. An sich nicht schwer. PRoblem waren nur die Geschütze eben. Hat natürlich viel länger als die Vorgabezeit gedauert. Weiß gar nicht wie man das sonst schaffen soll.

    Dann die Mission "Sinfonie des Stahls" mit den Stahlronin

    Diesmal mit den Japanern spielen. Dadurch das ich die andere Mission geschafft hatte habe ich den "Turmkern" erhalten. Dieser effektiver als die Grundgeschütze der Russen und Allierten. Schnell Basis aufbauen. 2-3 Kraftwerke erstmal und mindestens 2-3 Turmkerne(ziehen viel Energie) um die erste ANgriffswelle abzuwehren. Stehen da so 5-6 Turmkerne irgendwann kommt der Computer kaum mehr durch. Dann nur noch reparieren. Sobald die Basis sicher ist die Gegend erkunden und wenn es geht andere Erzlager einnehmen. Diese mit Turmkernen schützen. Dann die Angriffsuprades(Luftangriffe usw) höchrüsten. Mit Luft-Spähern/Drohnen die anderen Basen erkunden. Und mit den Luftangriffen Bauhöfe, Kasernen, Waffenfabriken zerstören. Armeen aufbauen und den Feind überrennen. Das hat auch wieder sehr lange gedauert.

    Wer da nicht weiterkommt kann es ja mal so probieren. Vielleicht gibt es auch noch andere Lösungen.;)


    So mal weiter spielen...
     
    #4 Shadowchaser, 21. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
Thema:

Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising

Die Seite wird geladen...

Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising - Similar Threads - Command Conquer Red

Forum Datum

„Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster

„Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster: „Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster Leider wurden die Spiele in Deutschland auf die falsche Weise legendär, da man menschliche Gegner durch Cyborgs...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

EA kündigt Command & Conquer: Rivals für iOS und Android an

EA kündigt Command & Conquer: Rivals für iOS und Android an: EA kündigt Command & Conquer: Rivals für iOS und Android an Das Echtzeit-Strategiespiel wird laut Hersteller von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt und lässt Spieler gegeneinander antreten....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2018

OpenRa – Command & Conquer gepimpt

OpenRa – Command & Conquer gepimpt: OpenRa – Command & Conquer gepimpt Mittlerweile wird der originale Titel sowie Nachfolger kostenlos zur Verfügung gestellt. Hin und wieder machten auch einige Mods auf sich aufmerksam und erst...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2016

Closed Beta Command and Conquer

Closed Beta Command and Conquer: Hi Leute. Mich würde mal interresieren ob die closed Beta zu C&C schon läuft. Hab mich für die closed beta registriert und sie wurde auch akzeptiert. Es steht in der Email you are registered...
Allgemeines (Games) 18. Juni 2013

Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...

Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...: Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht... Installiere die Updates für das Spiel.
Computerfragen 27. Februar 2013

Command and conquer geht nicht unter w7

Command and conquer geht nicht unter w7: hallo brauche dringend eure hilfe habe mir nun zum 3ten male cc generäle gekauft weil da waren die difekt oder mein laufwerk hat nichts gefunden . nun meine frage . ich habe alles gemacht...
Strategie 2. November 2012

Command and Conquers Kanes Rache

Command and Conquers Kanes Rache: Command and Conquers Kanes Rache Ich habe mir über Steam C & C Kanes Rache gekauft nur ich kann nicht online gegen andere spielen wie sehe ich meine version weil einer meinte ich brauche...
Computerfragen 8. April 2012

Command and conquer wir kann ich einen trainer benutzen ?

Command and conquer wir kann ich einen trainer benutzen ?: Command and conquer wir kann ich einen trainer benutzen ? In youtube oder soo finde ich dazu nix Danke im voraus ;D
Computerfragen 14. März 2012

Command and Conquer DVD verloren

Command and Conquer DVD verloren: Command and Conquer DVD verloren Hallo, ich hab von ein paar jahren mal command and conquer tiberium wars (später die erweiterung kanes rache) gespielt. Ich hab noch die hülle mit den...
Computerfragen 7. März 2012

Command and Conquer 3: Tiberium Wars kostenlos downloaden

Command and Conquer 3: Tiberium Wars kostenlos downloaden: Command and Conquer 3: Tiberium Wars kostenlos downloaden Hallo, kann mir jemand sagen ob ich irgendwo das o.g. spiel kostenlos downloaden kann. ich hab mir vor 3 jahren das spiel...
Computerfragen 7. März 2012

[PC] Command & Conquer: Generals 2

[PC] Command & Conquer: Generals 2: [IMG] Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Bioware Victory Publisher: EA Games Release: 2012 Engine: Frostbite 2.0 Plattform: PC Story: Grundsätzlich spielt die Story zehn Jahre nach...
Strategie 11. Dezember 2011

command and conquer generals stunde null

command and conquer generals stunde null: command and conquer generals stunde null ja eh so wenn ich anfange das spiel zu spielen und das erste haus gebaut habe explodiert es und ich bin Tod wieso?????? ist auch ein Original...
Computerfragen 11. November 2011

Command & Conquer Red Alert 3

Command & Conquer Red Alert 3: wer von euch zockt das spiel auch noch? ich habe jetzt ca. 6 stunden spielzeit und muss sagen, bisher finde ich es nach Red alert 2 das beste C&C! + super schauspieler/INNEN! + spannende...
Strategie 30. Oktober 2008
Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden