Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum - Update: Offizielle Screenshots und

Diskutiere und helfe bei Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum - Update: Offizielle Screenshots und im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum - Update: Offizielle Screenshots und Artworks 11.08.2009 09:01 - Die Informationslage nach der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum - Update: Offizielle Screenshots und Artworks

    11.08.2009 09:01 - Die Informationslage nach der Ankündigung von Command & Conquer 4 (C&C4) ist aktuell noch dünn. Doch erste Informationen sind bereits im Internet verstreut, die PC Games Hardware zusammenfasst.



    Weiterlesen...
     
  2. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    Ich würde es etwas schade finden, wenn man C&C 4 dann nur Online spielen könnte. Vielleicht wir das ja noch geändert, wer weiß das schon, aber ich glaube da ehrlich gesagt nicht dran. Aber wenn es ein reines Online Spiel wird, bin ich echt entteucht, da ich nicht immer Online sein will um dieses zu spielen, da denke ich auch an die Leute die zb. keine Internet Flatrate haben und nach Minutentakt abgerechnet werden, oder die vielleicht durch ihren Standort wie ich bei PCGamesHardeware in den Comments lesen musste garkeine möglichkeit auf eine Anbindung haben, der nicht einmal via UMTS ins Internet kommt.

    Diese hätten da dann eindeutig einen Nachteil, da ich mal denke dass das Spiel alleine schon um die 50 - 60 € Kosten wird, wenn das überhaupt als veranschlagung reicht. (Preisvorstellung anhand von C&C 3 Tiberium Wars, hatte mich zb. 56 € gekostet.)
    Bei PCGamesHardware steht ja im Text das die Onlineshops so mit 55 $ US-Dollar kalkulieren, weiß ja nicht wie der momentane Kurs steht, aber ich denke mal dass da wenigstens 50 - 60 € auf uns zu kommen.

    Gut jetzt kann wieder einer kommen wer hat denn heut zu tage keine Internet Flatrate?! Ich sag mal so sind vielleicht nicht viele, da dieses meist nur vereinzelnt vorkommt, aber ich bin der Meinung diese sollten nicht benachteiligt sein und auf dieses Spiel verzichten müssen.

    Ausserdem so ist es jedenfalls meine Ansicht, ich finde es auch mal entspannend wenn man eine Partie C&C auch Offline austragen kann, so kann man einfach gegen den Computer spielen und braucht keine Angst haben das noch zusätzliche Internetkosten dazu kommen.

    Da ein interactives Rankingsystem eingebaut werden soll oder schon ist, wird das Spiel auch wieder Interessanter, da man ja wie im Text erwähnt in der Single Player Modi im Rang steigt und sein können verbesser, auch gleichzeitig für den Mutli Player Modi Upgrades freigeschaltet werden und anders rum genauso.

    Das ist wieder ein jedenfalls für mich Interessanter aspekt, aber mich würde diese Onlinepflicht schon irgentwie stören.

    Das wäre dann das 3. Spiel wofür ich eine permanente Internetverbindung benötige und ich somit immer gezwungen bin einen Internatanschluss zu besitzen.

    Mich würde das jetzt im großen und ganzen nicht stören, da ich keine Probleme damit habe, aber ich finde es trotzdem traurig das immer mehr entwickler auf Onlinebasierende Spiele setzen. Angefangen hat das mit World Of Warcraft oder von Valve mit der Steamcommunity, wie rum das genau war weiß ich nicht mehr ganz genau.

    Aber es kann doch auch nicht sein dass die Entwickler von ihren Kunden verlangen das sie sich einen Internetzugang anschaffen nur um das Spiel spielen zu können.

    Ich denke mal, wenn sich mehr Entwickler dazu entscheiden, auf Onlinebasierende Spiele zu wechseln, dann werden diese denk ich mal einige einbußen machen, da ich der Meinung bin, dass sich einige dann 2x überlegen ob sie sich dann noch ein Spiel in der Art kaufen oder nicht.

    Soll nur mal meine Meinung zu diesem Thema sein, aber vielleicht denken andere auch so wie ich und ärgern sich ein wenig. Sorry, ist aber so. ;)

    Cerio Aquarant
     
  3. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    @Aquarant:
    55 US$ = 38,8226159 €^^
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @aquarant
    Du musst(!) auch für den Singleplayer online sein ... ! ;)
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    naja, dann bleibt einem wohl nichts anderes uebrig und man sucht sich dinge die das umgehen... naja EA halt, ein spiel mehr was von mir boykottiert wird

    ICH WILL WESTWOOD WIEDERHABEN!
     
Thema:

Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum - Update: Offizielle Screenshots und

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden