Command & Conquer 3

Diskutiere und helfe bei Command & Conquer 3 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo soll der denn cheaten? der ist einfach extrem schnell mit den befehlen, nen progaymer in warcraft is da vergleichbar schnell. nur am rumscollen und... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Amosh, 2. Januar 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wo soll der denn cheaten? der ist einfach extrem schnell mit den befehlen, nen progaymer in warcraft is da vergleichbar schnell. nur am rumscollen und rumklicken, fuer die grafik darf man da nicht bewundern ;)

    und ich kauf mir das allein schon wegen dem C&C feeling, und weil ich endlich wieder Kane sehen will, nach jetzt 8 jahren wartezeit, wenn man denn mal renegade aussen vor laesst ;)
     
  2. monarch
    monarch Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    19306

    laut diesem beitrag http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19817,1.html
    hat es nicht nur mit der geschwindigkeit zu tun, sondern auch mit den mangelden Rohstoffen!
    ich glaube kaum dass du schon mal gegen die brutale KI gespielt hast, ansonsten würdest du nicht das versuchen das abzustreiten!
     
  3. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Mit einem kleinen Trick kann man ja in der Demo auch mit NOD spielen :D
     
    #78 Doctor Know, 2. März 2007
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Und so funktionierts: Einfach im Menü die ausgegraute NOD-Fraktion wählen und anschließend Shift-Strg-N gleichzeitig bedienen.
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    sagst den auch oda willsu uns nur ärgern :-D schon kay du warst schneller ^^ DANKE =)
     
    #80 Just_a_Script, 2. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  6. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Genau so geht es!!! Weiß jemand auch ob man das auch bei den Aliens so machen kann?
     
    #81 Doctor Know, 2. März 2007
  7. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Habs probiert, funktioniert auch andersrum um dem Gegner GDI zu geben. Mit den Aliens weiß ich nicht.
     
  8. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Schade naja ich werd mal ein bisschen googlen wenn ich etwas finde werde ich es euch natürlich mitteilen:)
     
    #83 Doctor Know, 2. März 2007
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    die aliens kann man mit "S" auswählen, aber dann stürzt das spiel einfach ab ^^

    die texturen, models usw. für die aliens sind halt in der demo noch nicht
    integriert.

    naja das hätt mich auch nicht gewundert bei den 1.3GB :D ...
     
  10. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    #85 Doctor Know, 2. März 2007
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    hm komisch ...ich bin zu blöd !
    bei mir geht das nicht :(
     
    #86 Core2Duo_Meister, 4. März 2007
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    musst ein bisschen rumprobiern, bei mir hat's auch erst nach ner zeit gefunzt ^^
     
  13. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    jetzt geht es....Leute sagt doch einfach das man das im Skirmish machen muss und nicht im Menü ^^
     
    #88 Core2Duo_Meister, 4. März 2007
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    naja wir dachten das sei einem "Core2Duo_Meister" klar :D
    ^^
     
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    hihihi naja nach bissi rumprobieren ging´s ja :o
     
    #90 Core2Duo_Meister, 4. März 2007
Thema:

Command & Conquer 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden