Command & Conquer 3

Diskutiere und helfe bei Command & Conquer 3 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geht ab wie Sau :D DL läuft mit 1,9MB. Ist also bald fertig. Have fun mit dem Server! http://www.fragland.net/downloads.php?id=15635 Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Amosh, 2. Januar 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  2. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    @steffen thx! danke für die links sauge nun mit meinem maximum :D
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    So bin bei der Installation. Die Demo braucht 2,57GB auf der Festplatte °_°
    EDIT: Demo ist sehr sehr geil :D
     
  4. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Hammergeil...Mehr kann ich nicht sagen :)
    Kleiner Tipp:
    Holt euch mit nem Engineer den Nod Bauhof, lauft damit in eure Base und zack...könnt ihr alle Nod Gebäude bauen inkl. Nuke und Avataren ^^
    Nett, oder ? ;)
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das ist doch mittlerweile normal, auch der DL von 1,2GB hat mich nicht verwundert ;)

    ich kanns erst heut nachmittach installieren, DL is heut nacht irgendwann fertig geworden... hier auf arbeit kann ichs schlecht zockn ^^

    an die, die es schon haben: wie is denn die performance?

    noch ne frage ;)
    wie ist das mit dem bauen, so wie in generals, also mit nem bulldozer oder aehnlichem, so dass man auf der ganzen karte was bauen kann, oder wie in den alten C&C teilen, also bauhof, und nur da rundherum ausbreiten?
     
    #50 Diabolus, 27. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    mein DL ist die nacht auch fertig geworden werde es nachher mal anspielen =) *freu*
     
    #51 Just_a_Script, 27. Februar 2007
  7. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    @ Diabolus

    Ist mit CYD, also Bauhof
    Man kann aber auch mit "mini" Bauhöfen seine Basis erweitern und dann woanders bauen.

    Performance is gut, läuft auf meinem Rechner auf 1280 @ Alles High ruckelfrei, nur bei der Nuke gehn die Fps en bisschen runter ;)
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    herrlich, wie frueher, da muss ja C&C-feeling aufkommen :D

    auf die nuke bin ja ma gespannt, wie die im vergleich zu supreme commander aussieht, weil da is die einfach nur geil ;)
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    jeah ich fange gerade auch mal an zu saugen ^^
    Das lass ich mir nicht entgehen !:D
     
    #54 Core2Duo_Meister, 27. Februar 2007
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ach,du bist das:Ddeswegen fällt meine Rate von 450KB/s auf 210KB/s..mach dich weg,war zuerst da!!(Scherz):o
    GRUSS
    DRF1976
    Edit:Übrigens ein sehr schönes Heimkino..wie sieht`s denn da mit`m Kontrast aus tagsüber?ßBin nämlich am überlegen,mir `nen Beamer zuzulegen..Kannst ja mal beschreiben per PN..
     
    #55 GreyFoxX, 27. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  11. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Bind gerade am installieren der Demo, kann es kaum noch erwarten das Spiel zu spielen :D
     
    #56 Doctor Know, 27. Februar 2007
  12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Wie Geil:great: :great: .... Die Demo ist mir nicht genug...Ich werd mir die vollversion hollen...
     
  13. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Ich bin unschuldig bei mir läuft es nur mit 70-80 kb/s :( naja aber trotzdem in 1-2 Stunden fertig *freu*

    Danke ;) ja ich schreib dir..
     
    #58 Core2Duo_Meister, 27. Februar 2007
  14. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    man ist das geil! schade, dass es keinen MP demo ist.
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    geil geil geil :)

    grafik is der hammer, vor allem dieses luftflimmern ueberm feuer, und dann der ionenwerfer...umwerfend :)

    ICH WILL DIE VOLLVERSION!!! :D
     
Thema:

Command & Conquer 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden