Command & Conquer 3

Diskutiere und helfe bei Command & Conquer 3 im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da reicht der letzte vollkommen aus, denn der beinhaltet auch alle Patches die davor erschienen sind. EG Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Amosh, 2. Januar 2007.

1. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler

Da reicht der letzte vollkommen aus, denn der beinhaltet auch alle Patches die davor erschienen sind.

EG

#136 EGThunder, 5. Mai 2007
  2. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293

Hab soeben die GDI Kampagne beendet. Werde wohl jetzt mit der NOD Kampagne beginnen:)

#137 Doctor Know, 5. Mai 2007
  3. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1092
    eine ca. 4 seitige übersetzung der änderungen des patch`s 1.05.
    der patch hätte schon anfangs mai erscheinen sollen, und laut gerüchte soll er nun nächsten montag erscheinen, ich glaube aber nicht daran.

ja EA halt, die bringen kein game von start an gut hin. ist ja krass, die änderungen, aber auch gut!
    der richtig grosse balance patch ;)

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    GDI-Kampagne beendet und bin grad beim 2. Akt der NOD-Kampagne.
    Freu mich schon auf die (kurze) Scrin-Kampagne.

#139 mitcharts, 19. Mai 2007
  5. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Hab heute auch die letzte Kampagne abgeschlossen. Am besten hat mir die Kampagne von NOD gefallen.

#140 Doctor Know, 2. Juni 2007
  6. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Habe die NOD Kampanie beendet und bin gerade dabei GDI zu spielen! Spiele aber überwiegend online Ranglistenspiele! Das Spiel an sich finde ich natürlich sehr geil!!

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Bin schon länger mit dem Spiel durch. Ich bin auf ein Add-On oder ähnliches gespannt. Das Ende verheißt einiges! ^^

#142 mitcharts, 2. Juni 2007
  8. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    1. SysProfile:
    23333
    Heute abend ggn 24-01 Uhr sollte der Patch da sein, die bisherigen sind aufgrund der Zeitverschiebung immer so um den Dreh in Deutschland runterlad-bar xD.

http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=232142&tstart=0

#143 Unwritten, 7. Juni 2007
  9. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Hab die GDI und NOD missionen durch bin grad bei der zweiten SCRIN mission und muss sagen das mit dem alien find ich echt geil !!

10. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Hab eine Frage:
    Weiss einer von euch, wo die Fortschritte der Geheimdienstdaten gespeichert werden?
    Hab die Kampagne nämlich auf einem anderen PC angefangen und jetzt wollt ich weiterspielen, meinen Spielstand hab ich aber ich hab wieder keine Geheimdienstdaten.

11. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    1. SysProfile:
    23333
    E:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\Profilname\IDB

1 Person gefällt das.
  12. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    + Vielen vielen Dank, hätt ich aber auch selbst drauf kommen können :)

13. GIGU
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    irrgendwie schade, dass ich mit dem game im sommer aufgehört habe^^
    mit meinem m8 waren wir auf einer map 2 monate unschlagbar.

aber verbockt hat es halt wieder einmal EA games, das game ansich wäre gut.
    ja, die idee mit den SCRIN fand ich auch gut.

#148 GIGU, 7. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  14. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Bei dir fehlt irgendwie ein "auf" bei gehört^^.

Muss dazu aber sagen, dass es EA im Moment eigentlich doch recht in den Griff bekommen hat.
    Die Fraktionen sind fast perfekt gebalanced, obwohl es momentan Mode ist Nod zu spielen.
    Die letzen Patches haben da doch gute Arbeit geleistet.

15. GIGU
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ich fand es halt einfach scheisse, dass patches immer paar monate später erschienen sind als gesagt.
    dann im readme stand, bug so und so behoben, 2 patches lange und trotzdem gingen sie noch.
    und der unsterblichkeits bug der nie gefixt wurde, omg!
    und nach jedem patch hat man wieder total versagt, weil die taktiken im eimer waren.

Thema:

Command & Conquer 3

Die Seite wird geladen...

Command & Conquer 3 - Similar Threads - Command Conquer

Forum Datum

Command & Conquer: BlueBrixx kündigt „Kristall-Konflikt“-Sets an

Command & Conquer: BlueBrixx kündigt „Kristall-Konflikt“-Sets an: Command & Conquer: BlueBrixx kündigt „Kristall-Konflikt“-Sets an BlueBrixx erweitert nun sein Sortiment um eine Kollektion. Die neuen Sets aus dem „Kristall-Konflikt“-Universum orientieren sich...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

EA öffnet die Schatzkammer: Quellcode für vier Command & Conquer-Klassiker veröffentlicht

EA öffnet die Schatzkammer: Quellcode für vier Command & Conquer-Klassiker veröffentlicht: EA öffnet die Schatzkammer: Quellcode für vier Command & Conquer-Klassiker veröffentlicht Diese Entscheidung ermöglicht es den langjährigen Fans und Entwicklern, die technischen Grundlagen dieser...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf: Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf Dennoch gehört das Unternehmen zu den Machern einiger Spiele, mit denen viele von uns aufgewachsen sind. Bei...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

„Command & Conquer: Legions“: Neues Mobile Game angekündigt

„Command & Conquer: Legions“: Neues Mobile Game angekündigt: „Command & Conquer: Legions“: Neues Mobile Game angekündigt Es handelt sich um ein Free-to-Play-Spiel mit In-App-Käufen, sodass hier wohl die meisten Leser ahnen, wie der Hase wohl laufen wird.....
User-Neuigkeiten 22. August 2023

EA veröffentlicht Quellcode von Command & Conquer

EA veröffentlicht Quellcode von Command & Conquer: EA veröffentlicht Quellcode von Command & Conquer Dies kündigte ein Mitarbeiter der Firma auf dem EA-Blog an.. . EA veröffentlicht Quellcode von Command & Conquer
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Command & Conquer Remastered Collection erscheint am 5. Juni

Command & Conquer Remastered Collection erscheint am 5. Juni: Command & Conquer Remastered Collection erscheint am 5. Juni . . Command & Conquer Remastered Collection erscheint am 5. Juni
User-Neuigkeiten 10. März 2020

„Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster

„Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster: „Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster Leider wurden die Spiele in Deutschland auf die falsche Weise legendär, da man menschliche Gegner durch Cyborgs...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

EA kündigt Command & Conquer: Rivals für iOS und Android an

EA kündigt Command & Conquer: Rivals für iOS und Android an: EA kündigt Command & Conquer: Rivals für iOS und Android an Das Echtzeit-Strategiespiel wird laut Hersteller von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt und lässt Spieler gegeneinander antreten....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2018

OpenRa – Command & Conquer gepimpt

OpenRa – Command & Conquer gepimpt: OpenRa – Command & Conquer gepimpt Mittlerweile wird der originale Titel sowie Nachfolger kostenlos zur Verfügung gestellt. Hin und wieder machten auch einige Mods auf sich aufmerksam und erst...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2016

Closed Beta Command and Conquer

Closed Beta Command and Conquer: Hi Leute. Mich würde mal interresieren ob die closed Beta zu C&C schon läuft. Hab mich für die closed beta registriert und sie wurde auch akzeptiert. Es steht in der Email you are registered...
Allgemeines (Games) 18. Juni 2013

Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...

Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht...: Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht... Installiere die Updates für das Spiel.
Computerfragen 27. Februar 2013

Command and conquer geht nicht unter w7

Command and conquer geht nicht unter w7: hallo brauche dringend eure hilfe habe mir nun zum 3ten male cc generäle gekauft weil da waren die difekt oder mein laufwerk hat nichts gefunden . nun meine frage . ich habe alles gemacht...
Strategie 2. November 2012

Command and Conquer DVD verloren

Command and Conquer DVD verloren: Command and Conquer DVD verloren Hallo, ich hab von ein paar jahren mal command and conquer tiberium wars (später die erweiterung kanes rache) gespielt. Ich hab noch die hülle mit den...
Computerfragen 7. März 2012
Command & Conquer 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden