Comet Lake-S doch schon im April? Neue Gerüchte zu Vorstellung und Release des...

Diskutiere und helfe bei Comet Lake-S doch schon im April? Neue Gerüchte zu Vorstellung und Release des... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Comet Lake-S doch schon im April? Neue Gerüchte zu Vorstellung und Release des Ryzen-3000-Gegners Das Coronavirus hat die Hardware-Branche wie so... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    159.019
    Zustimmungen:
    16

    Comet Lake-S doch schon im April? Neue Gerüchte zu Vorstellung und Release des Ryzen-3000-Gegners

    Das Coronavirus hat die Hardware-Branche wie so viele andere aus dem Gleichgewicht gebracht. Intels Comet Lake-S gilt als eines seiner Opfer. Zuletzt gab es Anlass zur Sorge, dass die CPUs erst Ende Juni erscheinen. Neue Gerüchte besagten: Im April…


    Comet Lake-S doch schon im April? Neue Gerüchte zu Vorstellung und Release des Ryzen-3000-Gegners
     
  2. User Advert

Thema:

Comet Lake-S doch schon im April? Neue Gerüchte zu Vorstellung und Release des...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden