Comdirect: Girokonto nur noch unter Bedingungen kostenlos & höhere Gebühren – auch für...

Diskutiere und helfe bei Comdirect: Girokonto nur noch unter Bedingungen kostenlos & höhere Gebühren – auch für... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Comdirect: Girokonto nur noch unter Bedingungen kostenlos & höhere Gebühren – auch für Bestandskunden Mit einem „neuen mobilen Girokonto“ möchte die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    Comdirect: Girokonto nur noch unter Bedingungen kostenlos & höhere Gebühren – auch für Bestandskunden

    Mit einem „neuen mobilen Girokonto“ möchte die Comdirect nun aufwarten. Es ist aber nicht alles Gold, was neu ist und unter dem Deckmantel „mobil, leistungsstark und flexibel“ sowie einem neuen Kartendesign glänzen soll, denn damit schlägt die Comdirect einen Weg ein, wie ihn zuvor auch DKB, ING & Co bestritten haben: Kostenlos ist das Girokonto nur noch unter bestimmten Bedingungen.

    Comdirect: Girokonto nur noch unter Bedingungen kostenlos & höhere Gebühren – auch für Bestandskunden
     
Thema:

Comdirect: Girokonto nur noch unter Bedingungen kostenlos & höhere Gebühren – auch für...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden