Combat Arms startet nicht :(

Diskutiere und helfe bei Combat Arms startet nicht :( im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Combat Arms starten will , funktioniert alles wie normal...aber wenn ich dann auf "Game Start" klicke , lädt das Hackschild.Nachdem es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Juni 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wenn ich Combat Arms starten will , funktioniert alles wie normal...aber wenn ich dann auf "Game Start" klicke ,
    lädt das Hackschild.Nachdem es geladen hat , kommt eine "PC Problem Meldung" (WIN7) worin steht:,,bla...bla...bla Farbschema wurde zu Basis umgeändert´´
    Hilfe bitte!;(

    System Infos: (Windows 7 Ultimate)
    Arbeitsspeicher: 0.99GB
    Prozessor : Intel(R) Atom(TM) 1.60GHz
    Designed for "Microsoft Windows XP"
     
    #1 Unregistriert, 1. Juni 2011
Thema:

Combat Arms startet nicht :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mein combat arms startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden