COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Netzwerkverbindungen

Diskutiere und helfe bei COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Netzwerkverbindungen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Surf Sofort Stick von Vodafone mit der dazu passenden EasyBox gekauft. Ich habe alles installiert und angeschlossen und kann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir einen Surf Sofort Stick von Vodafone mit der dazu passenden EasyBox gekauft.
    Ich habe alles installiert und angeschlossen und kann inzwischen über Lan ins Internet kommen.
    Allerdings möchte ich gerne über WLan ins Internet. Ich rief also die Hotline an und ließ mir von einem sehr motivierten Mitarbeiter helfen.

    Er erklärte:
    Systemsteuerung -> Klassische Ansicht -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Netzwerkverbindungen verwalten -> Rechtsklick auf die Drahtlosverbindung von der EasyBox (Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter) -> Eigenschaften

    Und hier liegt der Fehler. Wenn ich die Eigenschaften anklicke öffnet sich ein kleines Fenster von Windows: Zur Fortsetzung des Vorgangs ist ihre Zustimmung erforderlich.
    Details: Netzwerkverbindungen; 7007ACD1-3202-11D1-AAD2-00805FC1270E

    Ich stimme zu und prompt erscheint eine Fehlermeldung: COM Surrogate funktioniert nicht mehr.


    Eigentlich sollte ich irgendwelche Treiber aktualisieren indem ich auf die Eigenschaften gehe. So bin ich mit dem Mitarbeiter verblieben.
    Leider komm ich ja nichtmal dazu.

    Kann mir jemand helfen?
    Ich möchte nicht aufgrund meines kurzen Lankabels die ganze Zeit mit meinem Laptop auf dem Boden neben der EasyBox sitzen. :/
     
    #1 Unregistriert, 20. August 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    schau mal ob dir das hier weiter hilft
    Fehlende/falsche Codecs identifizieren und ergänzen bzw. beseitigen
    oder das
    COM Surrogate funktioniert nicht mehr und muss beendet werden
     
    #2 Unregistriert, 21. August 2011
Thema:

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Netzwerkverbindungen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. com surrogate funktioniert nicht mehr lan verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden