Color Grading Monitor bis 11 Zoll?

Diskutiere und helfe bei Color Grading Monitor bis 11 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei 144hz Gaming Monitore mit VA-Panel. Die sind natürlich mangels HDR nicht besonders gut geeignet für Color Grading. Ich mache... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ViolenceYT, 3. Juli 2022.

  1. ViolenceYT
    ViolenceYT Gast

    Hallo,

    ich habe zwei 144hz Gaming Monitore mit VA-Panel. Die sind natürlich mangels HDR nicht besonders gut geeignet für Color Grading.

    Ich mache aber sehr viel Foto- und Videobearbeitung und eben auch Color Grading, daher hätte ich gerne einen dritten, kleinen Monitor bis max. 11 Zoll den ich dafür gut benutzen kann.

    Also er sollte:

    • eine gute Farbdarstellung (HDR)
    • nach Möglichkeit 4K
    • und max 11 Zoll
    haben.

    Keine Ahnung ob 4K auf 11 Zoll möglich ist, daher würde natürlich auch FHD gehen.

    Kann mir jemand so etwas auch mit einem Blick auf den Preis empfehlen?

    Danke

    :)
     
    #1 ViolenceYT, 3. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Color Grading Monitor bis 11 Zoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden