Collabora wäre gerne eine Open Source Office-App für iOS

Diskutiere und helfe bei Collabora wäre gerne eine Open Source Office-App für iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Collabora wäre gerne eine Open Source Office-App für iOS Daraus entstand dann innerhalb des letzten Jahres Collabora für iOS. Collabora wird auch als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. November 2019 um 17:12 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Daraus entstand dann innerhalb des letzten Jahres Collabora für iOS. Collabora wird auch als Enterprise-Lösung vermarktet.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Collabora wäre gerne eine Open Source Office-App für iOS - Similar Threads - Collabora gerne Open

Forum Datum

Mobile Gaming wächst: Auch die Deutschen zocken gern unterwegs

Mobile Gaming wächst: Auch die Deutschen zocken gern unterwegs: Mobile Gaming wächst: Auch die Deutschen zocken gern unterwegs Allerdings bin ich da in diesem Fall eher der Exot, denn das Gros der User lässt sich unterwegs (oder auf dem Pott) gerne zu einem...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Windows 10: Ich möchte gerne das neu installierte Profil dauerhaft aktivieren.

Windows 10: Ich möchte gerne das neu installierte Profil dauerhaft aktivieren.: Hallo! Seit Tagen versuche ich vergeblich, ein neues Farbprofil dauerhaft auf meinem Notebook (Acer Aspire A517-51G) unter Windows 10 Home 64 Bit zu installieren. Bei dem Farbprofil handelt es...
Windows 10 17. Februar 2018

Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 Home eine Sicherung auf dem PC erstellen.

Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 Home eine Sicherung auf dem PC erstellen.: Möchte gerne von meinem installierten Windows 10 Home eine Sicherung auf dem PC erstellen. Wie geht ich da vor? Leider habe ich gerade vollkommen Leere in meinem Kopf. LG,
Windows 10 26. Oktober 2017

Apple iMessage unter Windows? Microsofts „Your Phone“-App würde wohl gerne

Apple iMessage unter Windows? Microsofts „Your Phone“-App würde wohl gerne: Apple iMessage unter Windows? Microsofts „Your Phone“-App würde wohl gerne Deshalb wird man auch alle Dienste sowohl unter iOS als auch unter Android finden, die Fremdsysteme sollen sich besser...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2018

Auswertung November-Umfrage: Smartphones dürfen gerne älter sein

Auswertung November-Umfrage: Smartphones dürfen gerne älter sein: Auswertung November-Umfrage: Smartphones dürfen gerne älter sein Ihr habt im November auf diese Frage geantwortet und uns deutlich wissen lassen, dass selbst an Technik interessierte Menschen es...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2017

Auswertung Umfrage des Monats: Kostenloses EU-Roaming wird von unseren Lesern gern genutzt

Auswertung Umfrage des Monats: Kostenloses EU-Roaming wird von unseren Lesern gern genutzt: Auswertung Umfrage des Monats: Kostenloses EU-Roaming wird von unseren Lesern gern genutzt Die Entwicklung hin zum kostenlosen EU-Romaing konntet Ihr die vergangenen Jahre bei uns im Blog...
User-Neuigkeiten 1. September 2017

Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger

Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger: Hallo zusammen, dieses maldarf ich für meinen Vater einen neuen PC zusammenstellen - bin irgendwie IT Beauftragter im Kreis hier... Anwendungszweck ist einfach nur: Simple Office Anwendungen...
System-Zusammenstellungen 2. März 2015

Will gern grimefigther auf neuen Pc benutzen aber wie

Will gern grimefigther auf neuen Pc benutzen aber wie: Will gern grimefigther auf neuen Pc benutzen aber wie
Computerfragen 4. August 2014

Will gern grimefigther auf neuen Pc benutzen aber wie

Will gern grimefigther auf neuen Pc benutzen aber wie: Will gern grimefigther auf neuen Pc benutzen aber wie
Computerfragen 22. Juli 2014

Ich möchte gerne eure Meinung zur Zusammenstellung eines neuen Rechners hören

Ich möchte gerne eure Meinung zur Zusammenstellung eines neuen Rechners hören: Hallo Community, möchte mal gern eure meinung zur Zusammenstellung eines neues Rechner hören !! Passts oder wo kann ich sparen ? Sollte für Videoschnitt, Grafikbearbeitung und natürlich fürs...
freie Fragen 6. Dezember 2013

Suche Joystick für FSX und möchte gerne unter 40€ bleiben.

Suche Joystick für FSX und möchte gerne unter 40€ bleiben.: Hallo Freunde, ich habe mir das Spiel FSX zugelegt und suche einen Joystick unter 40€. Ich habe Windows 7 als Betriebssystem. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge geben und bedanke mich...
freie Fragen 23. Juli 2013

Wie kann ich an dieser zusammenstellung für meinen ersten pc sparen ? (gernen auch tipps)

Wie kann ich an dieser zusammenstellung für meinen ersten pc sparen ? (gernen auch tipps): hier die teile sapphire hd 7850 i5 2500k asrock z68 pro 3 gen 3 arcticcookin freezer 13 pro 8gb kit skill pc 3-1066 be quiet pure power cml8-cm sharkoon t28 midi tower asus drw - 24 b5st...
freie Fragen 23. Juli 2012

Will gerne Zocken.. Problem? Hackshield Debugger??!?

Will gerne Zocken.. Problem? Hackshield Debugger??!?: Will gerne Zocken.. Problem? Hackshield Debugger??!? Hallo liebe User =) ich hab heute follgendes Problem : ich würde gerne an meinem PC zocken, doch habe seit längerem das Problem, wenn...
Computerfragen 4. März 2012
Collabora wäre gerne eine Open Source Office-App für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden