TDU - Radio

Diskutiere und helfe bei TDU - Radio im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Nachdem ich so viele tolle Screenshots von TDU gesehen habe, habe ich es mir per Amazon zugelegt und ich muss sagen, ich hätte beim Anblick... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von isyonline, 27. Juni 2007.

  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Hallöchen!
    Nachdem ich so viele tolle Screenshots von TDU gesehen habe, habe ich es mir per Amazon zugelegt und ich muss sagen, ich hätte beim Anblick der Wagen auf meinem Bildschirm fast mehrere Taschentücher gebraucht :o

    Aber mein "Problem":
    Das Radio geht mir derbst auf den Geist - die Musik ist grauenvoll! Ich habe zwar Usertracks eingebaut allerdings kenn ich die Lieder langsam aber sicher auswendig.
    Weiß jemand von Euch eine Möglichkeit von der PC-Version von GTA San Andreas die Radiomusik zu, sagen wir rippen? Mit der Playstation 2-Variante geht das wohl (laut Google), aber ich habe nichts für den PC gefunden.

    Gruß
    Isy
     
    #1 isyonline, 27. Juni 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    sowas?

    http://san-andreas-radio.softonic.de/
     
  3. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Hallo alexirsi!
    Genau das habe ich auch gefunden, das Tool funktioniert jedoch nur mit der PS2-Version :(
     
    #3 isyonline, 27. Juni 2007
Thema:

TDU - Radio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden