ColinMcRae:DIRT-Demo ist raus!!

Diskutiere und helfe bei ColinMcRae:DIRT-Demo ist raus!! im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir läufts, aber finde es nich so gut wie das alte colin mc rae ... die steuerung mit der tastatur fühlt sich an als würde man in nem autoscooter... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von GreyFoxX, 24. Mai 2007.

  1. xGHaile
    xGHaile Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    bei mir läufts, aber finde es nich so gut wie das alte colin mc rae ... die steuerung mit der tastatur fühlt sich an als würde man in nem autoscooter sitzen, nich mein fall ...
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Außerdem sind die Hardware Anforderungen Krank ^^

    Bei mir läufts auf Maximal ganz gut ( 40 Fps ) aber auf Ultra kann ichs knicken ^^

    Also auf sowas kann ich gern verzichten.Die sollen ma Spiele Produzieren die auch auf schwächeren rechner gut laufen.Es gibt noch so viele leute mit SC CPUs und schwächeren Grakas.Die guckn in die Röhre bzw auf ein Spiel das scheisse aussieht weil se alles runterregeln müssen.Toller Trend den die Spiele Entwickler da einschlagen -.-

    HL2 zb wie geil is das bitte !! Sieht sehr geil aus.Auch jetzt noch un läuft auch auf schwächeren Pcs gut un sieht trotzdem noch schick aus :)

    Gruss
     
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    ne ich benutz den auch zum surfen, arbeiten und filme gucken und in den punkten is die größe top

    @topic:
    tolles spiel, nicht ganz einfach aber geile grafik :)
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @Dagor 88


    Jop das denk ich mir :)

    Gruss
     
Thema:

ColinMcRae:DIRT-Demo ist raus!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden