ColinMcRae:DIRT-Demo ist raus!!

Diskutiere und helfe bei ColinMcRae:DIRT-Demo ist raus!! im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mal abgesehen von der grafik, wie siehts da mit realismus und einstellungen fuers wagensetup aus? gibts da viel moeglichkeiten, oder is das eher so arcade? Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von GreyFoxX, 24. Mai 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    mal abgesehen von der grafik, wie siehts da mit realismus und einstellungen fuers wagensetup aus? gibts da viel moeglichkeiten, oder is das eher so arcade?
     
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Boah is die Grafik geil *sabber* aber mein PC is zu lahm ...
    1280x720 und hohe Details geht noch, aber ich würd die Details gerne auf Ultra stellen und in 1920x1200 spielen^^ gibts hier nen großzügigen Sponsor?^^
     
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Colin

    @ Dagor88

    Ich frag mich eh warum du dir nen 24 " TFT kaufst mit solch einer Hardware.Also die meinsten Spiele kannst du sicher nicht in voller Auflösung un wenn doch dann ohne AA und AF zocken.Benutzt du den TFT auch zum Arbeiten weil sonst hätte das Teil keinen Sinn ^^

    Bin auch grad am Saugen.Denk bei mir wirds flüssig laufen.


    Gruss
     
  4. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943
    hi leute,
    bei mir startet die demo zwar, jedoch mit massiven grafikfehlern im menü und im race:

    [​IMG]

    Mein Sys:
    A64 3200+ @ 2GHz
    X1900XT 256MB
    2GB DDR-400
    XP Professional SP2
    neuestes DirectX (April 2007)
    Catalyst 7.4

    in den Treibereinstellungen ist AA und AF auf "anwendungsgesteuert", VSync ist auf "Always off", MipMap Detail auf Maximum, AAA ist auf "off", A.I. auf "standard" und bei directx ist noch der DXT Textur Support eingeschaltet.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
     
    #19 EVoLVeR_iNc., 25. Mai 2007
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    LoL, bei mir startet die Demo gar nicht. Ich klicke es an, dann kommt kurz das Sandührchen und fertig is. Woran könnte das liegen?

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #20 Br41nk1ck3r, 25. Mai 2007
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    schneller ^^
    will mal was anders zocken

    btw, was habt ihr für probleme mit dem speed?
    [​IMG]

    ist mitlerweile sogar auf 1.1mb/s gestiegen
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ey, ich kireg da voll kein bild -.-
     
  9. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    was hast du denn für einstellungen im game?
    stell ma die details runter auf minimum, dann geh nochmal alles durch, und sone sache wie partikelchen oder so, deaktiviren, da es nur mit dx10 unterstützt wird!
     
    #24 Martin130685, 25. Mai 2007
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich kann ja von anfang an nix sehen!
    bildschrim geht einmal sozusagen aus und ann gehts licht wieder an.
    und ich habe noch einen mauszeiger... aber irgendwie kann ich damit nix machen, weil ich nur den cursor habe, mehr nicht.
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Differenz zwischen deinem desktop und der Spielauflösung??
    Deinen desktop betreibst du mit 1440x900 oder so,stimmt`s??
    Veilleicht kriegt die GraKa das Umschalten auf die Desktop-
    Auflösung für das Spiel nicht hin..achon mal den abgesichrten
    Modus probiert??
    GRUSS
    DRF1976
     
  12. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Hm... kleiner Tip. Bei K-Files kann man die Demo mit wirklich gutem Speed saugen. ;) Meine Leitung war voll ausgelastet.

    Werde die Demo auch noch probieren, wenn ich die Zeit dafür finde.

    EG
     
    #27 EGThunder, 25. Mai 2007
  13. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ui, tut sich bei dir fast genauso wenig wie bei mir. Bei mir kommt nur kurz die Sanduhr und dann is finito -.-
    Hab schon mit der Bildschirmauflösung experimentiert und das Hintergrundbild entfernt - alles ohne Erfolg. Im wahrsten Sinne des Wortes Scheisse^^

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #28 Br41nk1ck3r, 25. Mai 2007
  14. EVoLVeR_iNc.
    EVoLVeR_iNc. Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    playalistic_p
    1. SysProfile:
    10943
    die demo soll anscheinend noch probleme mit ati karten haben, bzw wurde wahrscheinlich auf nvidias 8800 hin optimiert.
     
    #29 EVoLVeR_iNc., 26. Mai 2007
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also bei mir geht's auch nicht :(
    liegt bestimmt wieder an so nem scheiß kopierschutz... die protect.exe hat nach dem spielstart 99% CPU-Auslastung :diablo::diablo::diablo:
     
Thema:

ColinMcRae:DIRT-Demo ist raus!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden