Diskussionsthread Colin McRae Dirt

Diskutiere und helfe bei Colin McRae Dirt im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiss jemand ob und wie man in den LAN Einstellungen was ändern / einstellen kann? Ausser das man Chatten kann und ne Minute Zeit hat zwischen 7... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kaktus, 28. Juni 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Weiss jemand ob und wie man in den LAN Einstellungen was ändern / einstellen kann?
    Ausser das man Chatten kann und ne Minute Zeit hat zwischen 7 Strecken zu Wählen wo man nicht mal die Autos zu auswählen kann geht da ja garnix, oder hab ich was übersehen oder vergessen einzustellen irgendwo?
    MAn kann ja netmal nen Server starten oder etwas dergleichen wie in anderen Games -.-?!
    Habe an 2 PCs getestet und es ging auch, aber leider nur Zeitfahren gegeneinander, d.h man startet exakt gleich in den Level, aber man sieht den anderen nicht, nur seinen eigenen Wagen!
    Einzigste was man vom anderen sieht ist der Name und dazugehörige Rang...!
    Wenn das alles ist was die da fürs LAN Gaming eingebaut haben bin ich echt enttäuscht!
    Dachte das man auch gegeneinander fahren kann sowie im Singleplayer modus gegen andere KI Gegner fahren kann oder mit denen fahren kann...!?
    Schwache Leistung, echt!
    Oder belehrt mich eines besseren bitte :)!

    Gruss Scorpion
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Zur Problematik bezüglich der Auflösung:
    1280x1024 kommt auf 1'310'720 Pixel,
    1280x720 nur auf 921'600. Also ein ernst zu nehmender Unterschied.
    Core2Duo_Meisters Auflösung ist sogar näher an 1024x768 (786'432 Bildpunkte).
    Trotzdem läuft es erstaunlich flüssig. Aber ist doch gut so. Er hätte ja nichts davon uns anzulügen, warum auch.
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Erstmal das mit der Auflösung und 2. sieht man Bei dem Spiel auf Screens sogut wie kein Unterschied von high auf ultra!
    Also kann man Bilder Videos etc eingestellt haben wie man will und was vom Pferd erzählen!
    Eindeutig habe ich und andere getestet das es mitner 256 MB RAM Graka nicht auf Ultra in den hohen Auflösungen flüssig läuft was Meister aber behauptet!
    Und er hat beim Beweis durch Screens mit FPS sichtbar nichtmehr zurückgeschrieben was nur darauf deuten kann das es nicht inden von ihm besagten settings läuft, sondern auch nur auf niedrigeren settings laufen kann!
    Für mich schon ein Grund zur Lüge, vorallem wenn man sein System so toll hinstellen will obwohls das nichtmal ist!
    Es kommt alles raus wie man immer so schön sagt!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ich habe ein problem wenn ich zb eine Meisterschafft öffne dann lädt der und lädt und lädt und lädt aber es passiert nichts woran kann es liegen ?

    lg m@rc
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich hab auch probleme -.-
    das spiel bleibt immer einfach hängen, nur ton ist noch da.
    eben konnte ich mal ein rennen machen, das hat aber ziemlich gelaggt und danach ises gleich wieder abgekackt...
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hast du die Grafik Optionen verändert und dann auf automatischen Neustart gemacht?
    Hab das schon öfters gehabt und mal rausgefunden das egal an welchen PC ich es Spiele es immer Laggt wenn ich CMD nach einer Veränderung der Grafischen Settings Auto Neustarten lasse!

    Einzigste was mir bis jetzt immer geholfen hatte war eine Neu Installation und AUF GAR KEINEN FALL CMD mehr alleine nach veränderten Settings neustarten lassen!

    Immer Manuell machen, damit hatte ich bisher keine Probleme mehr gehabt!

    Gruss Scorpion :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ausgezeichnet :)
     
Thema:

Colin McRae Dirt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden