Diskussionsthread Colin McRae Dirt

Diskutiere und helfe bei Colin McRae Dirt im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab grade nachgesehen und hab keine Einstellung für Kuppel gefunden. Allerdings lassen sich FF Effekte sehr gut Einstellen, zumindest wen ich die... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kaktus, 28. Juni 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ich hab grade nachgesehen und hab keine Einstellung für Kuppel gefunden. Allerdings lassen sich FF Effekte sehr gut Einstellen, zumindest wen ich die Optionen dafür ansehe, hab leider kein Lenkrad.
    ICh kann es nur empfehlen. Grade die verschiedenen Fahrzeuge, dich sich auch wirklich alle unterschiedlich verhalten, die Leistungsklassen..... macht Fun.
    LKWs, Buggys, Forder Antrieb, Heck Antrieb, Allrad, Klassische Fahrzeuge und und und.... riesen Auswahl. Schwierigkeit steigt langsam aber stetig an. Schwierigkeitsgrade Skalieren auch sehr gut. Da findet jeder die passende Einstellung.
    Die Grafik ist erstmal Gewöhnungsbedürftig, da sehr viele Weichzeichner verwendet wurden. Sieht alles ein wenig schmierig aus wen man sich langsam bewegt, aber sobald die Post abgeht.. sehr schöne Grafik.
     
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Sind in den 7h schon alle rennen drin, oder nur rally, oder nur offroad, oder beides zusammen?
     
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    In 7 Stunden kann man alles gefahren haben. Allerdings macht es einen Höllen Spaß nach Rekordzeiten zu jagen. Auch hat man die Möglichkeit sehr viele Einstellungen am Wagen vorzu nehmen. Das erinnert mich schon fast an Grand Prix 4! Da geht bei der Aufhängung vom Stabilisator über den Federweg, Ausfederung, Einfederung bis hin zu den Stoppern alles am Fahrwerk, was man bei den Buggys oder Jeeps sogar sehr deutlich sehen kann, was man etwas verändert hat (Wen die Federung schwammig ist oder sehr weich). Dann gibts noch Einstellungen am Abtrieb (Aber sehr Simpel) Bremsen (Scheibengröße, Bremsverteilung u.s.w.) und noch ein haufen anderer die es zu Testen gilt.
    Eine weitere Motivation ist alle Fahrzeuge frei zu spielen. Da du bei Rennsiegen Geld bekommst und dir das bei einmal durchspielen noch lange nicht reicht um alle Fahrzeuge zu bekommen. Die sind teilweise sehr teuer... aber es lohnt sich auch.


    Du kannst nicht NUR die Buggys spielen oder NUR die 4x4 Rally. Das ist aufgebaut wie eine Pyramide. In jeder Leiste gibts einmal alles quer Beet. Du musst pro Leiste so und so viel Punkte erreichen um die nächste Frei zu schalten. Und du musst in der Leiste selbst noch die Strecken nach und nach freispielen. Du wirst nicht umhin kommen alles zu fahren um weiter zu kommen.
     
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Ja des besorg ich mir, nach meinem Umbau.
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    bei den 7h habe ich nur den karrieremodus gespielt (also die "pyramide" mit den 10 stufen), wenn man aber alle strecken direkt beim ersten mal als erstes schafft braucht man nicht so lange...

    auf rekordzeit jagd bin ich nicht gegangen, da dafür mein virtuelles fahrerisches können zu bescheiden ist und das mit der tastatur nur bedingt spass macht, aber autos sind schon ein paar nette karren dabei wie z.b. der lancia stratos oder der alte audi quatro...
     
    #50 regenrohr, 5. Juli 2007
  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Leute ihr habt mich jetzt richtig heiß gemacht auf das Spiel !!! ;)

    Werde es mir auch holen....
    ...macht sicher Spaß mit Lenkrad und so Zeug :D:o

    Gruß Meister
     
    #51 Core2Duo_Meister, 5. Juli 2007
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bei deiner Anlage zu Hause kann ich mir das schon vorstellen! ^^
     
    #52 mitcharts, 5. Juli 2007
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja ist voll Cool...vor allem bei den Spielen die es zurzeit gibt...da macht echt gleich noch 10mal mehr Spaß :)

    Und wenn man dann auch noch richtig durchgeschüttelt wird ..... :ugly:
     
    #53 Core2Duo_Meister, 5. Juli 2007
  9. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Richtig, richtig gutes Spiel und es sieht dank meiner Hardware auch klasse aus ;). Hab bei 1280x1024 alles auf Ultra (so es den geht) und 2x AA. Und da ist auch schon mein Problem, naja weniger ein Problem als vielmehr ein kleiner Schöheitsfehler. Ich kann bei mir die Schatten nicht auf Ultra stellen, die Einstellung wird jedes mal wieder auf Hoch umgestellt. Bei den Partikeleffekten und anderen Einstellungen bleibt die Einstellung auf Ultra, jetzt stellt sich mir erstens die Frage wieso? Und zweitens, verpasse ich dadurch viel? Das Spiel sieht ja schon so genial aus.

    MfG RavingRAT
     
    #54 RavingRAT, 6. Juli 2007
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mal ne frage, bei mir ruckt die demo alle paar sek kurz, bleibt nicht voellig stehen, sondern wird "abgebremst", daher isses unspielbar... ist nicht nur im spiel, sondern im menu auch, jemand ne ahnung wodran das liegen kann?

    treiber etc. sind alle aktuell, falls die frage kommen sollte ;)
     
  11. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    Hab mir das spiel gestern Zusammen mit einem Logitech Rumblepad 2 Gekauft :)
    Ich muss sagen es macht sehr viel spaß^^ nur der Anfang ist gewöhnungsbedürftig.(Steuerung)
    Ich kann es leider nicht auf Ultra zocken. Da geht meine Graka schon in die Knie :(
    Aber Auf hohen Einstellungen Läuft es flüssig :rolleyes: Sieht aber immernoch Hammergeil aus ^^
    Der Sound ist auch super!
    Werd dann mal die Tage bisschen durch die Karriere Daddeln.
    Hab erst 11% gespielt in einer Stunde. Aber Hab an einem Rennen so lange gebraucht, weil ich ständig neugestartet habe, weil ich gern auf Fortgeschritten spielen wollte:o

    Greets
     
  12. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Es ist seltsam.... es gab einige Strecken die ich sehr einfach fand und auf Fortgeschritten problemlos meistern konnte...... andere Strecken machen mir höllisch probleme. Grade die Strecken mit den Buggys oder den großen Jeeps fand ich sehr schwer.
    Die klassischen Rally Strecken quer durchs Land fand ich hingegen völlig easy. Auch wen ich diese eigentlich am anspruchsvollsten finde. Auch die Rennen einer gegen einen fand ich sehr leicht.
    LKW Rennen waren mir ein graus. Auf Anfänger Niveau war ich froh wen ich unter den ersten dreien war.

    Was fällt euch leicht oder schwer?
     
  13. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    starforce emulation, also auch das geht ohne problem, HAB ICH GEHÖRT:)


    board K9AGM2
    cpu 3800+ x2 EE
    graka ati x1900gt
    ram 2 gig von geil 800Mhz
    ddr2

    so beim kumpel startet das spiel nicht, es kommt das kleine collin logo dann wird der bildschirm schwarz und dann is er wieder aufn desktopa was kann das liegen
     
    #58 Milan, 11. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2007
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    bei mir waren's die ATITrayTools, damit ist das Spiel nicht gestartet.
    Also falls er die an hat, dann beenden ;)
     
  15. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Komisch... ich verwende ausschließlich ATI Tray Tools, CCC habe ich deinstalliert. Hab keine Probleme damit.
    Wahrscheinlich macht diese blöde Recovery Einstellung wieder Probleme. Stellt die mal im CCC ab.
     
Thema:

Colin McRae Dirt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden