Diskussionsthread Colin McRae Dirt

Diskutiere und helfe bei Colin McRae Dirt im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; weiss reinzufällig jemand ob die legendären gruppe b fahrzeuge auch dabei sind, so peugeot 205 und metro und so Die sind dabei. Bin schon Peugeot... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kaktus, 28. Juni 2007.

  1. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Die sind dabei.

    Bin schon Peugeot 205, Audi Quatro und den Lancia Delta Integrale gefahren. Und dies sind wirklich die besten Autos in dem Game.

    MfG °Spitfire
     
    #31 °Spitfire, 30. Juni 2007
  2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    na wenn der 205er wieder dabei ist is ja alles schön, *schnell weiter zock* auf metro kansch verzichten der war bei 04 nich so besonders aber peugeot und audi, findsch einfach ma genial
     
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Waaaa.... Celicia GT 960PS pro Tonne und 1500nm (nein da ist keine 0 zu viel) :o Und ab den Berg rauf.... leider kam ich Maximal nur auf 227,51 km/H, aber das lag wohl eher dran das der 6.te Gang zu lange übersetzt war, irgendwie hört die extreme Beschleunigung bei knapp 210 auf.
    Bei der ersten Auffahrt hatte ich irgendwie eine Harnadel übersehen.... naja.... mit 200 Sachen reingekommen.... Fliegen ist gar nicht so toll :rofl:
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Hat das Spiel StarForce als Kopierschutz?
     
    #34 mitcharts, 3. Juli 2007
  5. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Jop, hat es.
     
    #35 °Spitfire, 3. Juli 2007
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Tja, dann hat sich das schon gegessen. Das kommt mir nicht auf'n Rechner. Schade eigentlich.
     
    #36 mitcharts, 3. Juli 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Hä.... wieso, warum ??

    AUFKLÄRUNG pls ^^ (StarForce Kopierschutz)
     
    #37 Marcel-HL, 3. Juli 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Wasn das fürn Müll oô
    Welche Version is davon auf dem CMR: Dirt Game ??

    Ändert aber trotzdem nix daran das ich das Game habn will :D das macht einfach nur Fun ^^ find ich +g+
     
    #39 Marcel-HL, 3. Juli 2007
  10. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    kopierschutz hin oder her, das man den aber umgehen kann, ist euch hoffentlich bewusst und ein game nur wegen eines kopierschutzes nicht zu spielen, habe ich bisher auch noch nicht gehört...

    star force 4
     
    #40 regenrohr, 3. Juli 2007
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    der starforce is der letzte muell, der vergraebt sich so tief im system, den bekomment man nicht restlos entfernt. klar kann man jeden schutz umgehen, aber das ist ja nicht der sinn eines schutzes oder? ^^

    und es gibt sehr wohl viele leute, die spiele mit starforce meiden
     
  12. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Das ist doch völlig latte wo sich was vergräbt solange es ansonsten nicht stört. Ist zwar ärgerlich aber man kann es auch mit der Vorsicht auch übertreiben. Und ich finde das ist eine Übertreibung.
    Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen und ein Kopierschutz ist ja wohl nichts Weltbewegendes. Da gibt es weitaus schlimmeres was wir auf unseren Rechner lassen...... Windows :o.... im ernst.. hatte noch nie ein Problem mit dem Kopierschutz und halte das Ganze für aufgeputscht, wie so vieles in der Computer Welt.
     
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Bei XP macht sich Starforce Kopierschutz im allgemeinen gar nicht bemerkbar.
    Nur halt bei Vista, dort kann schon mal das gesammte BS sein Dienst verweigern. Sollte aber auch kein Problem sein, denn Microsoft stellt auf seiner Website einen Patch bereit, den man nur vor dem Installieren des Spieles mit Starforce, installieren sollte.
    Damals als ich SpellForce2 gespielt habe war Starforce auch vertreten. Da gabs aber ein Tool von Front Line zum entfernen des Starforce Kopierschutzes,es hieß glaub ich,Frontline Drivers Removal Tool. Danach ging aber selbstverstänlich auch das Spiel nicht mehr, außer man hat der Installation des Kopierschutzes wieder zugestimmt.
    Aber sagen wir mal so, diejenigen die damit Probleme haben benutzen mit sicherheit irgendwelche Emulations-Software. Und da ist es auch berechtigt das dieser Kopierschutz eingreift.
     
  14. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    so... habe das game gerade durchgespielt (zwar nur auf amateur, ausser bei den komischen buggys, dort wars nur clubman), spielzeit waren 7h 12min (laut der in game statistik), war ein colin teil der mal wieder spass gemacht hat, als nächstes werde ich mich dann mal lost planet widmen und hoffen das es läuft...
     
    #44 regenrohr, 4. Juli 2007
  15. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    6
    Schau mir grad den Test-Bericht auf GIGA an. Ich hab jetzt echt lust das a bissal rumzuheizen. Steuerung ist ja echt geil. Gibts da eigentlich kupplung und sowas auch?
     
Thema:

Colin McRae Dirt

Die Seite wird geladen...

Colin McRae Dirt - Similar Threads - Colin McRae Dirt

Forum Datum

„Colin McRae Rally“ für Android aktuell für 10 Cent

„Colin McRae Rally“ für Android aktuell für 10 Cent: „Colin McRae Rally“ für Android aktuell für 10 Cent Kommt euch bekannt vor? Stimmt, denn im September 2015 wurde das Game des Entwicklers Thumbstar Games schon einmal für diese Summe rausgehauen....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2016

Google Play App-Deal: Die kleine Raupe Nimmersatt und Colin McRae Rally für je 10 Cent

Google Play App-Deal: Die kleine Raupe Nimmersatt und Colin McRae Rally für je 10 Cent: Google Play App-Deal: Die kleine Raupe Nimmersatt und Colin McRae Rally für je 10 Cent 15.09.2015 08:00 - Lehrreicher Spielspaß für kleine Kinder, das soll die Raupe Nimmersatt auf Smartphone und...
User-Neuigkeiten 15. September 2015

PS2 Colin mcrae Rally 2005

PS2 Colin mcrae Rally 2005: Hallo Kann mir jemand verraten wie ich Autos und Strecken freischalten kann beim Colin McRae Rally 05 auf der Konsole Playstation 2 ???
Spielekonsolen 16. Mai 2014

Logitech G25 auch mit Colin McRae: Dirt kompatibel bzw. empfehlenswert??

Logitech G25 auch mit Colin McRae: Dirt kompatibel bzw. empfehlenswert??: Logitech G25 auch mit Colin McRae: Dirt kompatibel bzw. empfehlenswert?? Ich werde in ca. 1 Woche einen neuen Laptop ( Windows oder Windows Vista ) bekommen und da ich auf meinem alten Colin...
Computerfragen 7. Januar 2012

Colin McRae Dirt 2

Colin McRae Dirt 2: [IMG] So da es keinen Dirt 2 Sammelthread gibt eröffne ich hiermit einen. Name: Colin McRae Dirt 2 Hersteller: Codemasters Website: www.dirt2game.com Genre: Rennspiel FSK: 6 Release:...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 28. Dezember 2010

Colin Mcrae DiRT Kein Bild

Colin Mcrae DiRT Kein Bild: Colin Mcrae DiRT Kein Bild Ich habe mir Colin Mcrae DiRT zugelegt! alles installiert! Perfekt! Leider wenn ich starte kommt zwar ton aber kein bild! Was ist denn los???...
Computerfragen 19. April 2010

Colin Mcrae Rally 1998

Colin Mcrae Rally 1998: Colin Mcrae Rally 1998 Gibts das spiel als download??? ich wills unbedingt mal wieder spielen danke im Voraus!!
Computerfragen 3. Juni 2010

Colin Mcrae DiRt Problem

Colin Mcrae DiRt Problem: Hi, ich hab mal ne ganz doofe frage... wie kann ich denn bei dem Spiel nen LAN-Server joinen? MfG
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. Januar 2009

SecuRom Problem mit Colin McRae Rally 2005

SecuRom Problem mit Colin McRae Rally 2005: Hi Leute, Als ich Gestern seit Langem mal wieder ne Runde Colin 05 Zoggen wollte, und den SecuRom Treiber für mein Laufwerk Installiert hatte und der Nötige Reboot erfolgt ist, und ich meinen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 11. Januar 2009

Colin McRae DIRT startet nich

Colin McRae DIRT startet nich: Hi, Prob is Colin McRae DIRT startet nich. Hab es schon sehr oft neu installiert Der C:\Programme\Codemasters\DiRT\DiRT.exe -novirtual trickt geht nit Hab unter Sound hardware beschleuningung...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. August 2008

Colin McRae DiRt

Colin McRae DiRt: Guten Abend:), mich würde mal interessieren, was Ihr so bei dem Spiel für FPS habt und welche Einstellungen Ihr dabei verwendet. Da im Internet ja jeder was Anderes hat und das Spiel ja nun ein...
Archiv 16. Mai 2008

Colin McRae Rally 2005 Freezer-Codes auf PS2

Colin McRae Rally 2005 Freezer-Codes auf PS2: Hallo. Ich habe hier Colin McRae Rally 2005 auf PS2 und habe im Internet Freezer-Codes gefunden zum Freischalten von Autos und Strecken. Wo muss ich diese Codes eingeben im Spiel, weil dort auch...
Spielekonsolen 12. Januar 2008

Colin McRae DIRT

Colin McRae DIRT: Hier mal ein Bilderthread zum Game Colin McRae DIRT ^^ so hier was von mir... [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG] *Settings: 1280x1024,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 30. Juli 2007
Colin McRae Dirt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden