Diskussionsthread Colin McRae Dirt

Diskutiere und helfe bei Colin McRae Dirt im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joar.. könnt mal alles so reinsetzen was euch zu dem Spiel einfällt. Was mich erstmal interessieren würde... mit welcher Hardware und welcher... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kaktus, 28. Juni 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Joar.. könnt mal alles so reinsetzen was euch zu dem Spiel einfällt.

    Was mich erstmal interessieren würde... mit welcher Hardware und welcher Einstellung spielt ihr?

    Ich hab es eben erst angetestet. Derzeit hab ich alles auf Hoch in 1024x768 und 2x Multisampling im Spiel. Läuft aber nicht so ganz rund bei mir. Wen mehrere Fahrzeuge vor mir sind dann zuckelt es grade so über der 20fps Grenze daher und fällt manchmal auf 18fps runter.
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hab mal den thread-titel angepasst ^^

    topic: denkt ihr, dass das spiel auf meinem sys flüssig laufen wird?
    bin auch interessiert am spiel... ^^
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich denke schon.. warum auch nicht? Mein System ist deinem ähnlich.... nur das ich einen Dualcore habe.... und du ja bald auch. Aber ein hochgetakteter Singelcore sollte das Spiel wohl schaffen....
     
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Hatte das Game auch schon in den Händen. Habs aber dann doch liegen lassen weil ich mir nicht sicher bin obs mit meiner Graka überhaupt läuft. Die Demo wollte ja gar nicht erst starten. Was meint Ihr?

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #4 Br41nk1ck3r, 28. Juni 2007
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Könnte seind as Colin McRea Shader 3.0 braucht, wie Splinter Cell.. aber das weiss ich grade nicht.. aber ich kann mal kurz nachsehen.. sekunde.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo die demo hat bei mir auch nicht gefunzt :(
    einfach kurzes bildschirm-flackern, dann war der windows-desktop wieder da ^^
     
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Also die X800/X850 Karten werden offiziell NICHT unterstützt. Ich geh mal davon aus das man wirklich eine Karte mit Shader 3.0 braucht.

    Warum es bei Alex nich tläuft... hm.. versteh ich nciht. Eventuell nicht das neuste DX9c drauf? Da gibts ja auch monatliche Updates... oder noch einen älteren Grafiktreiber?
    Eventuell liegts aber auch an der Übertaktung. Civilisation 4 läuft bei mir bei 2,5Ghz auch nicht und stürtzt alle Stunde ab. UNd das ist das einzige Spiel das nicht läuft.... alles andere Läuft (Ich hab über 20 aktuelle Spiele auf dem Rechner) selbst Prime 95 läuft 24 Stunden stabil. Nur Civ4 läuft erst bei 2,4 Ghz rund
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich hatte das neuste DX9 und den Catalyst 7.5 drauf, also das neuste was es damals gab...

    weiß jmd, ob das spiel OpenGL nutzt? denn damit hatt ich schon immer probs ^^
     
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Ich hatte die demo installiert, komischerweise konnte ich dort bei 1280x1024 und mittleren details ziemlich flüssig spielen, keine aussetzer o.ä.

    Bilde ich mir das nur ein? Denn CmR Dirt soll ja auch ein Hardware fresser sein, was man öfters so höhrt und lesen kann.
     
    #9 misteranwa, 28. Juni 2007
  11. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ok Danke für die Info Kaktus :) Muss ich halt noch 2 Monate warten. Dann kommt eh ein neuer Rechner ins Haus.


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #10 Br41nk1ck3r, 28. Juni 2007
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich müsste es nur noch installieren und hoffen das es vernünftig läuft (was ich ehrlich gesagt bezweifel)
     
    #11 regenrohr, 28. Juni 2007
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Habe das gestern oder vorgestern auf GIGA gesehen, dort wurde die Vollversion von Colin McRea auf Vista installiert. Wurde aber nix draus mit spielen, denn der StarForce Kopierschutz wollte nicht so richtig mit Vista.
    Edit//: Demo läuft bei mir perfekt mit höchster Einstellung
     
  14. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @alexirsi
    Da muss ich dann erstmal passen. Ob es unter OpenGL läuft weis ich nicht. Und warum es generell bei dir nicht gelaufen ist.... aus dem Stehgreife keine Ahnung. Gibt viele Möglichkeiten. Aber ich habe grade ein bisschen gegoogelt, da hatten extrem viele Probleme mit.

    @Allgemein
    Also das Spiel ist selbst mit einem völlig übertaktetem Quadcore, 2x 8800GTX auf 1280x1024 alle Details auf Ultra nicht wirklich flüssig zu spielen. FPS Einbrüche gibts selbst da jede menge. Hier mal ein Englisches Forum wo darüber Diskutiert wird
    Generell kann man oft lesen das niedrigere Einstellungen kaum etwas bringen. Also eine völlige Fehlprogrammierung... schade.
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    was les ich da von starforce? also wieder nen spiel was ich nicht brauch...

    aber die demo werd ich ma testen, wenn mein G25 da ist :great:
     
  16. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Habs vorhin ma gedownloadet & gedaddelt.... alles auf max & alles auf ein bei 1280 x 1024... lief flüssig +lol+
    Das Spiel is voll geil.. werd mir das holn... macht voll Fun das Game... Grafik gut, Sound gut & das Schadensmodell auch gut :D das ganze CMR is GUT !!

    EDIT: Hab nie irgendwie welche Ruckler, null...

    Hier "paar" Bilder... ^^ so 30 Stück...
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Wenn Post zu groß... BITTE bescheidt sagen... machs denn selber kleiner ;)
     
    #15 Marcel-HL, 28. Juni 2007
Thema:

Colin McRae Dirt

Die Seite wird geladen...

Colin McRae Dirt - Similar Threads - Colin McRae Dirt

Forum Datum

„Colin McRae Rally“ für Android aktuell für 10 Cent

„Colin McRae Rally“ für Android aktuell für 10 Cent: „Colin McRae Rally“ für Android aktuell für 10 Cent Kommt euch bekannt vor? Stimmt, denn im September 2015 wurde das Game des Entwicklers Thumbstar Games schon einmal für diese Summe rausgehauen....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2016

Google Play App-Deal: Die kleine Raupe Nimmersatt und Colin McRae Rally für je 10 Cent

Google Play App-Deal: Die kleine Raupe Nimmersatt und Colin McRae Rally für je 10 Cent: Google Play App-Deal: Die kleine Raupe Nimmersatt und Colin McRae Rally für je 10 Cent 15.09.2015 08:00 - Lehrreicher Spielspaß für kleine Kinder, das soll die Raupe Nimmersatt auf Smartphone und...
User-Neuigkeiten 15. September 2015

PS2 Colin mcrae Rally 2005

PS2 Colin mcrae Rally 2005: Hallo Kann mir jemand verraten wie ich Autos und Strecken freischalten kann beim Colin McRae Rally 05 auf der Konsole Playstation 2 ???
Spielekonsolen 16. Mai 2014

Logitech G25 auch mit Colin McRae: Dirt kompatibel bzw. empfehlenswert??

Logitech G25 auch mit Colin McRae: Dirt kompatibel bzw. empfehlenswert??: Logitech G25 auch mit Colin McRae: Dirt kompatibel bzw. empfehlenswert?? Ich werde in ca. 1 Woche einen neuen Laptop ( Windows oder Windows Vista ) bekommen und da ich auf meinem alten Colin...
Computerfragen 7. Januar 2012

Colin McRae Dirt 2

Colin McRae Dirt 2: [IMG] So da es keinen Dirt 2 Sammelthread gibt eröffne ich hiermit einen. Name: Colin McRae Dirt 2 Hersteller: Codemasters Website: www.dirt2game.com Genre: Rennspiel FSK: 6 Release:...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 28. Dezember 2010

Colin Mcrae DiRT Kein Bild

Colin Mcrae DiRT Kein Bild: Colin Mcrae DiRT Kein Bild Ich habe mir Colin Mcrae DiRT zugelegt! alles installiert! Perfekt! Leider wenn ich starte kommt zwar ton aber kein bild! Was ist denn los???...
Computerfragen 19. April 2010

Colin Mcrae Rally 1998

Colin Mcrae Rally 1998: Colin Mcrae Rally 1998 Gibts das spiel als download??? ich wills unbedingt mal wieder spielen danke im Voraus!!
Computerfragen 3. Juni 2010

Colin Mcrae DiRt Problem

Colin Mcrae DiRt Problem: Hi, ich hab mal ne ganz doofe frage... wie kann ich denn bei dem Spiel nen LAN-Server joinen? MfG
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. Januar 2009

SecuRom Problem mit Colin McRae Rally 2005

SecuRom Problem mit Colin McRae Rally 2005: Hi Leute, Als ich Gestern seit Langem mal wieder ne Runde Colin 05 Zoggen wollte, und den SecuRom Treiber für mein Laufwerk Installiert hatte und der Nötige Reboot erfolgt ist, und ich meinen...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 11. Januar 2009

Colin McRae DIRT startet nich

Colin McRae DIRT startet nich: Hi, Prob is Colin McRae DIRT startet nich. Hab es schon sehr oft neu installiert Der C:\Programme\Codemasters\DiRT\DiRT.exe -novirtual trickt geht nit Hab unter Sound hardware beschleuningung...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 26. August 2008

Colin McRae DiRt

Colin McRae DiRt: Guten Abend:), mich würde mal interessieren, was Ihr so bei dem Spiel für FPS habt und welche Einstellungen Ihr dabei verwendet. Da im Internet ja jeder was Anderes hat und das Spiel ja nun ein...
Archiv 16. Mai 2008

Colin McRae Rally 2005 Freezer-Codes auf PS2

Colin McRae Rally 2005 Freezer-Codes auf PS2: Hallo. Ich habe hier Colin McRae Rally 2005 auf PS2 und habe im Internet Freezer-Codes gefunden zum Freischalten von Autos und Strecken. Wo muss ich diese Codes eingeben im Spiel, weil dort auch...
Spielekonsolen 12. Januar 2008

Colin McRae DIRT

Colin McRae DIRT: Hier mal ein Bilderthread zum Game Colin McRae DIRT ^^ so hier was von mir... [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG] *Settings: 1280x1024,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 30. Juli 2007
Colin McRae Dirt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden