Sammelthread Colin McRae Dirt 2

Diskutiere und helfe bei Colin McRae Dirt 2 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; grad gekauft bei steam... für 5 euros.. ;) die demo war schon geil.. Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von ZenSig, 28. Dezember 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    grad gekauft bei steam... für 5 euros.. ;)

    die demo war schon geil..
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Habe das Game bei meiner Graka mit gratis bekommen. Also muß sagen das ich es echt gut gemacht finde. Die Grafik ist hammergeil. Aber irgendwie packt mich der Reiz bei Rennspielen nicht mehr(wie damals aufer PS1). So blieb es nur bei nen paar Testrunden.^^
     
    #17 Shadowchaser, 29. Dezember 2010
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ne also ich mag rennspiele sehr gerne... überhaupt finde ich dirt 2 genau richtig schwer gemacht.. nicht zu leicht & nicht zu schwer was beides zu langzeitschwierigkeiten führen würde...
     
  4. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    @cracker: Nadann wünsch ich dir schonma viel spaß :great: möge der Ehrgeiz dich packen^^
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich find halt dass es in der demo so rüberkam... weiß nicht ob das mit der zeit einfacher wird.. allerdings brauch der DL noch etwa 6 1/2 stunden -.-
     
Thema:

Colin McRae Dirt 2

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. colin mcrae: dirt 2 (2009) pc hack tool

    ,
  2. for colin mcrae 2005 no cd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden