Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Diskutiere und helfe bei Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Schicksal des bereits fast fertig gestellten Strategiespiels Codename Panzers: Cold War war ungewiss. 10tacle ging gleichzeitig mit den Entwicklern... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.642
    Zustimmungen:
    12

    Das Schicksal des bereits fast fertig gestellten Strategiespiels Codename Panzers: Cold War war ungewiss. 10tacle ging gleichzeitig mit den Entwicklern Stormregion pleite. Seitdem haben sich EA und Atari um die Publishingrechte gestritten. Die übrig?

    Weiterlesen...
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    ENDLICH !!!

    Hab schon ewig gewartet!
    Muss ich mir gleich ziehen:D

    Edit:
    Kanns nicht downloaden, hab nur noch 300MB frei :cry:
     
  3. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    Papierkorb leermachen. ^^
    Ich werd auch gleich mal schauen...
    3 Stunden, ich hoffe das wird noch besser.
     
Thema:

Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden