Code Vein im Hands-On-Video: Dark Souls trifft Anime

Diskutiere und helfe bei Code Vein im Hands-On-Video: Dark Souls trifft Anime im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Code Vein im Hands-On-Video: Dark Souls trifft Anime Code Vein verschleiert seine Nähe zu Dark Souls und Bloodborne keinesfalls. Aber wie ähnlich ist... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Code Vein im Hands-On-Video: Dark Souls trifft Anime

    Code Vein verschleiert seine Nähe zu Dark Souls und Bloodborne keinesfalls. Aber wie ähnlich ist das Vampir-Rollenspiel den großen Vorbildern wirklich?


    Code Vein im Hands-On-Video: Dark Souls trifft Anime
     
Thema:

Code Vein im Hands-On-Video: Dark Souls trifft Anime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden