DoD:S Server
Diskutiere und helfe bei DoD:S Server im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also nachdem einer meiner Freunde einen neuen PC bekommen hat,wollten wir seinen alten PC irgendwie als server für DoD:S einsetzen. Wir sind... Discussion in 'Action & Shooter' started by Chriss1202, Aug 1, 2011.
Thema:
DoD:S Server
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
DoD:S Server - Similar Threads - DoD Server |
Forum | Date |
|---|---|---|
Apple bringt MCP-Server in die Safari Technology PreviewApple bringt MCP-Server in die Safari Technology Preview: Apple bringt MCP-Server in die Safari Technology Preview
. .
Apple bringt MCP-Server in die Safari Technology Preview
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 12:52 AM |
Meta limitiert Conversation Focus auf smarten Brillen – ganz ohne Server-LastMeta limitiert Conversation Focus auf smarten Brillen – ganz ohne Server-Last: Meta limitiert Conversation Focus auf smarten Brillen – ganz ohne Server-Last
Ab sofort ist die Funktion Conversation Focus, die in lauten Umgebungen die Stimme eures Gesprächspartners verstärkt,...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 10:22 PM |
Home Assistant: Neuer Matter-Server setzt auf matter.jsHome Assistant: Neuer Matter-Server setzt auf matter.js: Home Assistant: Neuer Matter-Server setzt auf matter.js
Der bisherige Python-basierte Server wird durch eine neue Umsetzung auf Basis von matter.js ersetzt, einer Open-Source-Implementierung des...
|
User-Neuigkeiten | Jun 24, 2026 |
Raycast: Die iOS-App unterstützt nun KI-Erweiterungen & MCP-ServerRaycast: Die iOS-App unterstützt nun KI-Erweiterungen & MCP-Server: Raycast: Die iOS-App unterstützt nun KI-Erweiterungen & MCP-Server
So unterstützen fortan nicht nur der Desktop-Apps die KI-Erweiterungen, auch die iOS-App kann nun mit „Tool-Calling“ aufwarten.....
|
User-Neuigkeiten | Jun 23, 2026 |
Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind daHetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da: Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da
Bis heute stand allerdings nicht fest, wie hoch die neuen Preise ausfallen. Die aktuelle Preiserhöhung gilt laut Hetzner für neue...
|
User-Neuigkeiten | Jun 15, 2026 |
Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-ProjektPixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt: Pixel-Smartphones als Server: Google unterstützt Second-Life-Projekt
Forscher der University of California San Diego bauen mit Unterstützung von Google jetzt ein Rechenzentrum aus ausrangierten...
|
User-Neuigkeiten | Jun 15, 2026 |
Hetzner Server: Es wird teurerHetzner Server: Es wird teurer: Hetzner Server: Es wird teurer
Juni 2026 die Preisgestaltung für Cloud- und Dedicated-Server an, es wird also teurer. Wer bereits aktive Instanzen nutzt, kann erst einmal durchatmen, denn die...
|
User-Neuigkeiten | May 28, 2026 |
RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server einRustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein: RustDesk führt Anmeldepflicht für öffentliche Server ein
Die Betreiber reagieren damit auf anhaltenden Missbrauch durch Scammer und Botnetze. Ab sofort ist ein Login notwendig, bevor eine...
|
User-Neuigkeiten | May 9, 2026 |
Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbindenSuperlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden: Superlist: KI-Agenten lassen sich jetzt per MCP-Server anbinden
Hierbei handelt es sich um eine offene und standardisierte Schnittstelle, um LLMs bzw. KI-Agenten zu verbinden.
Superlist:...
|
User-Neuigkeiten | May 7, 2026 |
Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahmMastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm: Mastodon unter Dauerfeuer: DDoS-Attacke legte Server lahm
Die Rede ist von einer massiven DDoS-Attacke, die vor allem die Instanz mastodon.social am gestrigen Montag in die Knie zwang. Laut Andy...
|
User-Neuigkeiten | Apr 21, 2026 |
Welcher Kostenloser DoD Source Server?Welcher Kostenloser DoD Source Server?: Hi,
ich bin in letzter Zeit wieder bei DoD S aktiv und habe jetzt die ganze Zeit auf einem Server gespielt der was kostet :( (10€ im Monat)
Jetzt frage ich euch welchen Server ich beitreten...
|
Action & Shooter | Jan 11, 2009 |
DoD S nur 10fpsDoD S nur 10fps: Hallo leute, habe heute mal wieder DoD gespielt und hatte auf einmal nur 10fps..gestern lag es bei 100(alles auf mittel eingestellt)
das sys auf dem ich gezockt habe: cpu E2200 @2,5ghz
8600GT...
|
Action & Shooter | Nov 18, 2008 |
CSS und DoD auf Lan spielen?!CSS und DoD auf Lan spielen?!: Undzwar wollten wir auf einer Lan CSS und DoD zocken, aber da dieses nur über steamgeht wollte ich fragen ob man steam auch in einem netzwerk starten kann und somit auch zocken kann???
|
Action & Shooter | Oct 14, 2008 |