COD6 MW2 Probleme mit 2x 5850 im crossfire

Diskutiere und helfe bei COD6 MW2 Probleme mit 2x 5850 im crossfire im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wie ich im Titel bereits beschrieben habe, habe ich Probleme mit Call of Duty 6 Modern Warefare 2. Bei meinem alten System lief alles bestens:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadow209, 23. August 2011.

  1. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Hi,
    Wie ich im Titel bereits beschrieben habe, habe ich Probleme mit Call of Duty 6 Modern Warefare 2.
    Bei meinem alten System lief alles bestens: http://www.sysprofile.de/id136751
    Doch jetzt habe ich die Grafikkaten (Vorher 2x 4870) gegen 2 Sapphire 5850 ausgetauscht.
    Mit einer Karte funktioniert das Spiel ganz gut, aber sobalt ich Crossfire aktiviere ruckelt es und die Grafikkarten werden nicht ausgelastet (jede der Karten max zu ca. 40-50%. Wenn ich das Antialiasing ausschalte, verringert sich die Auslastung weiter auf gut 30% die Ruckler bleiben.
    Mit nur einer Karte habe ich keine Probleme und kann sogar mit "Edge-Detect" Filter und Adaptivem Antialiasing noch recht flüssig spielen. Die Grafikkarte wird dann in aufwändigen Stellen auch zu 99% ausgelastet.

    Mit meinen beiden 4870ern hat Crossfire super funktioniert, keine Ruckler auch mit starkem Antialiasing.

    Win 7 Ultimate habe ich nach dem Grafikkartenwechsel neu installiert, der Treiber ist auf Version 11.6, neueste App Profiles sind installiert.
    Die Chipsatztreiber sind auf dem neuesten Stand und Windows Updates habe ich auch gemacht.

    Viele andere Spiele habe ich nicht installiert, aber zumindest in UT3 funktioniert Crossfire perfekt.

    Ich hoffe , dass mir jemand von euch helfen kann, dass Crossfire auch in COD6 läuft (zumindest nicht langsamer als eine einzelne Karte^^)
     
    #1 Shadow209, 23. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
Thema:

COD6 MW2 Probleme mit 2x 5850 im crossfire

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden