COD5

Diskutiere und helfe bei COD5 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, mein Problem is: ICh habe jetzt cod5 vollversion. Multiplayer auf lans funzt aber der singleplayer leuft wie zeitlupe eigentlich müsste mein... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von gammler33, 13. Januar 2009.

  1. gammler33
    gammler33 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute,
    mein Problem is: ICh habe jetzt cod5 vollversion. Multiplayer auf lans funzt aber der singleplayer leuft wie zeitlupe eigentlich müsste mein PC nicht zuschlecht sein da ich cod4 auf hoher grafik zocken kann!HILFE BITTE!!!!!!!!!!!!

    Editiert von Spacerat:
    Das nächste mal bitte auf den BEREICH achten, in dem du postest!
     
    #1 gammler33, 13. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    als erstes poste mal dein system. man weiss ja gar nicht was du für hardware hast
     
    #2 Agent Smith, 13. Januar 2009
  3. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    sync every frame ausmachen und dual videocards auf an/aus



    Edit: was heißt zocken kann?

    Ich kann auch mit ner ATI X1550 Crysis "ZOCKEN"

    aber flüssig is was anderes
     
    #3 thebutkicker15, 13. Januar 2009
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Hmm also wie der Agent schon sagte, erst mal Infos zur Hardware posten, dann schauen wir mal weiter...
     
  5. gammler33
    gammler33 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK ich hab ne Asus 7600 gs silent und nen AMD Athlon(tm) 64 Processor +3200 Crysis kann ich auch zocken
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Hast du kein SysProfile? Dann wäre alles um einiges einfacher ;)
    Wie viel GHz hat der 3200+???
     
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also mit der HW wirst du es nicht spielen können ;) In der PCGH steht drin, dass CoD5 mit einem Einkernprozessor unspielbar ist. Selbst auf den niedrigsten Details wird nicht gescheit laufen...
     
  8. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Wenn er aber jedoch sagt, dass MP bei ihm wohl funktioniert?!:confused:
     
  9. gammler33
    gammler33 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok scheisse aber trotzdem danke
     
  10. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    sagt man nicht ;)

    Bei mir ruckelts auch :(, geschwindigkeitsschwankungen gigts auch ohne ende :(

    Wegen dem MP:
    bei mir ruckelt CSS auf höchsten details nur wenn ich gegen bots spiele! im MP modus muss dein Computer nur dich selber "steuern" oder wie soll ich sagen???
     
Thema:

COD5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden