Anzahl Views: deaktiviert.

Diskutiere und helfe bei Anzahl Views: deaktiviert. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; maaan leute! gibt es denn hier keine verwarnungen???:confused: ist ja schon schlimm genug dass ich für die nächste zeit nicht mehr twittern kann, aber... Discussion in 'Archiv' started by XaVecs, Apr 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XaVecs
    XaVecs PC-User
    Joined:
    Jan 10, 2008
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0

    maaan leute!
    gibt es denn hier keine verwarnungen???:confused:
    ist ja schon schlimm genug dass ich für die nächste zeit nicht mehr twittern kann, aber dass meine views jetzt auch deaktiviert worden sind!?

    man kann ja mal eine verwarnung aussprechen oder so was in der art. einfach sagen, dass es nicht (mehr) erwünscht ist würde doch reichen um sich zusammenzureissen! aber nein, hier wird man von jetzt auf gleich eingeschränkt. bin ehrlich enttäuscht!

    es steht (stand) nirgendwo etwas geschrieben, dass meine methode nicht erlaubt ist. und mich dann sofort ohne ermahnungen zu dissen ist doch wohl wirklich nicht toll.
     
  2. alex
    alex killed in action
    Joined:
    Dec 30, 2006
    Messages:
    8,187
    Likes Received:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wenn du erläutern könntest, was mit "deiner Methode" gemeint ist/war!?
     
  3. XaVecs
    XaVecs PC-User
    Threadstarter
    Joined:
    Jan 10, 2008
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    ich denke der moderator der mich gesperrt hat, weiß es doch bereits. ich habe mich auf einer seite angemeldet, wo man einen link posten konnte (in dem fall den zu meinem profil) . so. dann gibt es da ein komplexes punktesystem, was ich hier jez nich erläutern will. auf jeden fall klickt man die links von den anderen leuten an, damit man seinen eigenen weiterhin public hat. und da es ein sehr großes netzwerk ist (die meisten wollen immer nur eine spende bei diesem pennergame) ist innerhlab kürzester zeit eine beachtliche menge an views hinzugekommen!!! :confused:

    ich meine, wenn es dem einem mod oder dem team oder wen auch immer gestört hat, dann kann man einem wohl doch einmal kurz mitteilen, dass ich es unterlassen solle! das würde ich ja dann auch tun!
    genau so ist es mit dem twitter channel! ich habe da ja bekanntlich viel rumgetrieben um werbung für mein profil zu machen, und von jetzt auf gleich ohne verwarnung kann ich mehrere tage lang nichts mehr schreiben!
     
    #3 XaVecs, Apr 20, 2009
    Last edited by a moderator: Apr 20, 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Joined:
    Jan 23, 2007
    Messages:
    11,682
    Likes Received:
    551
    Tja, gegen solche Spielereien - um seinen eigenen Viewcounter hochzutreiben - hat daGuru (Seiteninhaber) etwas!
    Weswegen er auch bestimmte Automatismen eingebaut hat, die bei so etwas greifen und dann halt Counter und Twitter deaktivieren.
    Das muss er auch nirgends öffentlich machen!

    Das hast du dir SELBER eingebrockt. Leb damit!

    €: Und Doppelpost gibt's glei garnicht!
     
    #4 mitcharts, Apr 20, 2009
  5. XaVecs
    XaVecs PC-User
    Threadstarter
    Joined:
    Jan 10, 2008
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    ja aber auf jeder anderen seite hätte es wenigstens eine verwarnung oder sowas gegeben! das kann man ja wohl noch erwarten.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Joined:
    Jan 23, 2007
    Messages:
    11,682
    Likes Received:
    551

    Du hast dir mit unlauteren Mitteln mehr Views erschlichen und die Konsequenz daraus ist die Deaktivierung des Counters und des Channels. Ende der Diskussion!

    ~ closed ~
     
    #6 mitcharts, Apr 20, 2009
Thema:

Anzahl Views: deaktiviert.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice