Anzahl Views: deaktiviert.

Diskutiere und helfe bei Anzahl Views: deaktiviert. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; maaan leute! gibt es denn hier keine verwarnungen???:confused: ist ja schon schlimm genug dass ich für die nächste zeit nicht mehr twittern kann, aber... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von XaVecs, 20. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XaVecs
    XaVecs PC-User
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    maaan leute!
    gibt es denn hier keine verwarnungen???:confused:
    ist ja schon schlimm genug dass ich für die nächste zeit nicht mehr twittern kann, aber dass meine views jetzt auch deaktiviert worden sind!?

    man kann ja mal eine verwarnung aussprechen oder so was in der art. einfach sagen, dass es nicht (mehr) erwünscht ist würde doch reichen um sich zusammenzureissen! aber nein, hier wird man von jetzt auf gleich eingeschränkt. bin ehrlich enttäuscht!

    es steht (stand) nirgendwo etwas geschrieben, dass meine methode nicht erlaubt ist. und mich dann sofort ohne ermahnungen zu dissen ist doch wohl wirklich nicht toll.
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wenn du erläutern könntest, was mit "deiner Methode" gemeint ist/war!?
     
  4. XaVecs
    XaVecs PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich denke der moderator der mich gesperrt hat, weiß es doch bereits. ich habe mich auf einer seite angemeldet, wo man einen link posten konnte (in dem fall den zu meinem profil) . so. dann gibt es da ein komplexes punktesystem, was ich hier jez nich erläutern will. auf jeden fall klickt man die links von den anderen leuten an, damit man seinen eigenen weiterhin public hat. und da es ein sehr großes netzwerk ist (die meisten wollen immer nur eine spende bei diesem pennergame) ist innerhlab kürzester zeit eine beachtliche menge an views hinzugekommen!!! :confused:

    ich meine, wenn es dem einem mod oder dem team oder wen auch immer gestört hat, dann kann man einem wohl doch einmal kurz mitteilen, dass ich es unterlassen solle! das würde ich ja dann auch tun!
    genau so ist es mit dem twitter channel! ich habe da ja bekanntlich viel rumgetrieben um werbung für mein profil zu machen, und von jetzt auf gleich ohne verwarnung kann ich mehrere tage lang nichts mehr schreiben!
     
    #3 XaVecs, 20. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Tja, gegen solche Spielereien - um seinen eigenen Viewcounter hochzutreiben - hat daGuru (Seiteninhaber) etwas!
    Weswegen er auch bestimmte Automatismen eingebaut hat, die bei so etwas greifen und dann halt Counter und Twitter deaktivieren.
    Das muss er auch nirgends öffentlich machen!

    Das hast du dir SELBER eingebrockt. Leb damit!

    €: Und Doppelpost gibt's glei garnicht!
     
    #4 mitcharts, 20. April 2009
  6. XaVecs
    XaVecs PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja aber auf jeder anderen seite hätte es wenigstens eine verwarnung oder sowas gegeben! das kann man ja wohl noch erwarten.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Du hast dir mit unlauteren Mitteln mehr Views erschlichen und die Konsequenz daraus ist die Deaktivierung des Counters und des Channels. Ende der Diskussion!

    ~ closed ~
     
    #6 mitcharts, 20. April 2009
Thema:

Anzahl Views: deaktiviert.

Die Seite wird geladen...

Anzahl Views: deaktiviert. - Similar Threads - Anzahl Views deaktiviert

Forum Datum

Google Docs: Anzahl der Wörter kann nun immer eingeblendet werden

Google Docs: Anzahl der Wörter kann nun immer eingeblendet werden: Google Docs: Anzahl der Wörter kann nun immer eingeblendet werden Um das zu bewerkstelligen, musste man bisher über das Menü Tools gehen und dort den Menüpunkt Word Count / Anzahl der Wörter...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

Instagram testet Verstecken der Like-Anzahl zu Posts

Instagram testet Verstecken der Like-Anzahl zu Posts: Instagram testet Verstecken der Like-Anzahl zu Posts Damit das auch andere wahrnehmen, wird bei jedem Bild angezeigt, wie viele Nutzer es denn mit einem Like versehen haben. Likes als digitale...
User-Neuigkeiten 19. April 2019

Windows 10: Anzahl Verknüpfungen einer Datei

Windows 10: Anzahl Verknüpfungen einer Datei: Hallo zusammen, gibt es einen Weg herauszufinden, wie viele Verknüpfungen einer Datei bzw. eines Ordners erstellt wurden und wo diese gespeichert sind? Vielen Dank schonmal und LG
Windows 10 10. September 2018

Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen

Windows 10: Größere Anzahl jpg-Dateien öffnen: Hallo zusammen. Ich benutze einen Win10-Home PC (immer neuester update-Stand) und möchte manchmal größere Mengen Fotos betrachten. Normal mache ich das folgendermaßen - erste Datei mit links...
Windows 10 21. April 2018

IFTTT für Android: Neues Update erweitert Anzahl unterstützter Drittanbieter-Apps und mehr

IFTTT für Android: Neues Update erweitert Anzahl unterstützter Drittanbieter-Apps und mehr: IFTTT für Android: Neues Update erweitert Anzahl unterstützter Drittanbieter-Apps und mehr Diejenigen unter euch mit Android 8.0 oder aktueller, können nun das neue semi-adaptive Icon der App...
User-Neuigkeiten 1. April 2018

Facebook will Anzahl von Clickbait-Videos dezimieren

Facebook will Anzahl von Clickbait-Videos dezimieren: Facebook will Anzahl von Clickbait-Videos dezimieren Neben den herkömmlichen Clickbait-Überschriften im Stile von „Er bog links ab. Was er dann sah, wird Sie erschüttern!“ gibt es aber natürlich...
User-Neuigkeiten 18. August 2017

Bei MEGA die Anzahl der Personen sehen, die eine Datei heruntergeladen haben?

Bei MEGA die Anzahl der Personen sehen, die eine Datei heruntergeladen haben?: Bei MEGA die Anzahl der Personen sehen, die eine Datei heruntergeladen haben?
Computerfragen 11. Juli 2014

Maximale anzahl von RAM überschreiten?

Maximale anzahl von RAM überschreiten?: Maximale anzahl von RAM überschreiten? Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich bei meinem Laptop (erazer x6817) noch mehr als 8GB Ram einfügen kann. es sind 2 Steckplätze noch frei, und ich...
Computerfragen 7. November 2012

Max. Spieler anzahl in Saints Row 3 (Co-op)

Max. Spieler anzahl in Saints Row 3 (Co-op): Max. Spieler anzahl in Saints Row 3 (Co-op) Wie viele Spieler können maximal dort gleichzeitig Co-op spielen??? Also halt zusammen in einem Spiel ^^ Ich plane nämlich für meinen...
Computerfragen 2. März 2012

Anzahl der Views bitte wieder freischalten

Anzahl der Views bitte wieder freischalten: Hallo, hätte gern wieder die Anzahl der Views freigeschaltet da diese bei mir seit schon etwas längerer Zeit deaktiviert sind. Mfg Sycho PS: Es handelt sich um dieses Profil...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Juni 2010

Anzahl Views: Deaktiviert?

Anzahl Views: Deaktiviert?: Ähm ja, Hallo erstmal... ich habe eine Frage, ca. 2 wochen nach meiner SYSPROFILE erstellung hatte ich so ca. 200 Views, nun steht da aber deaktivier, was kann ich tun? In den Faq's und im...
News & Bugs zu SysProfile 28. Juni 2009

Anzahl Views: deaktiviert.

Anzahl Views: deaktiviert.: seid einiger zeit wir die zahl der besucher auf meinem profil nicht mehr angezeigt dort steht nur deaktiviert :cry:.wie aktiviert man das wieder???? habe doch nix verstellt im profile :confused:
News & Bugs zu SysProfile 24. April 2009

Anzahl Views deaktiviert??

Anzahl Views deaktiviert??: Hi, seit gestern ist bei meinem sysprofile einfach der Besucherzähler deaktiviert. Warum denn? Hier mein Profil: http://www.sysprofile.de/id33891
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. Juli 2007
Anzahl Views: deaktiviert. solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden