COD5: Zombie Map Verrückt in deutsche Version integrieren?

Diskutiere und helfe bei COD5: Zombie Map Verrückt in deutsche Version integrieren? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin ein großer Fan von COD5 und will unbedingt die neue Zombie Map Verrückt spielen. Habe die duetsche Version auch auf Uncut gepatched und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Mushroom, 18. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Mushroom
    Mr.Mushroom Grünschnabel

Hallo,

bin ein großer Fan von COD5 und will unbedingt die neue Zombie Map Verrückt spielen.
    Habe die duetsche Version auch auf Uncut gepatched und kann die erste Zombie Map zocken, welche jedoch schon fad wird.
    Wie stelle ich es nun an, dass ich die neue Zombie Map Verrückt spielen darf.
    MAP-Video: http://www.youtube.com/watch?v=8h7DlAHbQHM

Greetz.Michi

#1 Mr.Mushroom, 18. April 2009
  2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Cracken und ändern des Spieleinhaltes ...

Für so etwas bekommst du hier kein Support!

~ closed ~

#2 mitcharts, 18. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
Thema:

COD5: Zombie Map Verrückt in deutsche Version integrieren?

Die Seite wird geladen...

COD5: Zombie Map Verrückt in deutsche Version integrieren? - Similar Threads - COD5 Zombie Map

Forum Datum

„Plants vs. Zombies 3“ ab sofort als Pre-Alpha spielbar

„Plants vs. Zombies 3“ ab sofort als Pre-Alpha spielbar: „Plants vs. Zombies 3“ ab sofort als Pre-Alpha spielbar dessen Studio PopCap bastelt aktuell eifrig an „Plants vs. Zombies 3“ – spaßige Spielereihe, die ich für eine kurze Zeit recht unterhaltsam...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

„State of Decay 2“ angespielt: Zombies machen müde Männer munter

„State of Decay 2“ angespielt: Zombies machen müde Männer munter: „State of Decay 2“ angespielt: Zombies machen müde Männer munter Vor allem die Charakteranimationen lassen manche Marionette lebensecht wirken. Trotzdem habe ich das Game dank eines Keys von...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2018

Plants vs. Zombies: „Game of the Year Edition“ kostenlos für Windows und macOS

Plants vs. Zombies: „Game of the Year Edition“ kostenlos für Windows und macOS: Plants vs. Zombies: „Game of the Year Edition“ kostenlos für Windows und macOS Zombies bekommt ihr derzeit für euren Windows-PC oder Mac gerade in der „Game of the Year Edition“ kostenlos. Nettes...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2018

CoD5: World at War Punkteanzeigen

CoD5: World at War Punkteanzeigen: CoD5: World at War Punkteanzeigen Heyho, habe mir WaW (per Steam) gekauft und habe somit die cut version des Spiels, in der die Punkte für die Kills im MP nicht angeziegt werden. Gibts da ne...
Computerfragen 8. Oktober 2011

COD5 Grafikfehler

COD5 Grafikfehler: Hat jemand eine Lösung für diesen Wasser-Bug? http://www.abload.de/img/cod5uf77.png
freie Fragen 11. April 2011

CoD5 Multiplayer/Punkbuster Problem

CoD5 Multiplayer/Punkbuster Problem: Moin moin, wollte heut mit nem Kumpel Call of Duty World at War spielen. Musste erstmal alles neu drauf spielen. DVD rein, installiert. Dann mit den Treibern alles auf den neuesten Stand gebracht....
Action & Shooter 9. Mai 2010

COD5

COD5: Hey Leute , Ich wollte fragen wie ich Maps bei COD5 installiere (starten kann) bzw. noch wo ich sie einfügen kann ?! :rolleyes:
Allgemeines (Games) 13. Juni 2009

cod5 probleme

cod5 probleme: Hi Leute, hab folgendes Problem: nach einigen minuten auf nem server in cod waw kommt bei mir die fehlermeldung "unhandeled exception caught" hab schon haufenweise foren und alles...
Action & Shooter 1. Mai 2009

COD5 Zombie Maps einspielen?

COD5 Zombie Maps einspielen?: Hoi @all! habe COD5 Uncut German @Patch 1.41 auf Vista X64 Ultimate Sp1. Finde den Zombie Mode extrem genial und möchte sehr gerne auch die anderen Maps spielen, da die Standardmap schon...
Archiv 20. April 2009

cod5 lanfix problem

cod5 lanfix problem: moin, demnächst steht bei mir wieder mal ne lan an und da cod5 lan coop bekantlich nicht funktionirt hab ich mir den neuen lanfix 1.3 geladen. das spiel startet auch und ich kan auch...
Archiv 12. April 2009

COD5

COD5: Hi leute, mein Problem is: ICh habe jetzt cod5 vollversion. Multiplayer auf lans funzt aber der singleplayer leuft wie zeitlupe eigentlich müsste mein PC nicht zuschlecht sein da ich cod4 auf...
Action & Shooter 13. Januar 2009

COD5 startet nicht

COD5 startet nicht: Hi Ich hab jetzt endlich COD5 gleich installiert und gestartet => crash mit fehlermeldung [IMG] [img] was soll ich jetzt machen? patch 1.1 bringt auch nix graka treiber is noch...
Action & Shooter 6. Januar 2009

CoD5 stürtzt ab

CoD5 stürtzt ab: Hallo Jungs (und Mädels). Ich habe ja ein neues System (siehe Profil 5879). Soweit läuft alles, ich habe zweimal Vistax64 drauf. Habe alles installiert, soweit funzt ALLES. Nun habe ich...
Action & Shooter 20. Dezember 2008
COD5: Zombie Map Verrückt in deutsche Version integrieren? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden