cod5 probleme

Diskutiere und helfe bei cod5 probleme im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, hab folgendes Problem: nach einigen minuten auf nem server in cod waw kommt bei mir die fehlermeldung "unhandeled exception caught" hab... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von aufdroge, 1. Mai 2009.

  1. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    Hi Leute,

    hab folgendes Problem:
    nach einigen minuten auf nem server in cod waw kommt bei mir die fehlermeldung "unhandeled exception caught"
    hab schon haufenweise foren und alles durchforstet ohne eine lösung für das prob gefunden zu haben, bin voll am verzweifeln.:cry:

    pls help

    danke im vorraus

    mfg aufdroge
     
    #1 aufdroge, 1. Mai 2009
  2. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    das prob das hilft alles nix, deswegen hat ich neues thema aufgemacht
     
    #2 aufdroge, 1. Mai 2009
  3. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    alles, wie gesagt hab auch noch ewig viele andere foren durchforstet, egal was ich mach bzw einstell, nix funktioniert.

    hab alles aufm aktuellsten stand und bis gestern abend konnt ichs noch einwandfrei zocken, wollt dann heut morgen zocken und seit dem kommt der fehler ständig
     
    #3 aufdroge, 1. Mai 2009
  4. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    nö das einzige was ich gemacht hatte war mal den kabelsalat hinter meinem rechner aufzuräumen, hab auch wieder alles so angeschlossen wies war, aber daran kanns ja eigentlich net liegen
     
    #4 aufdroge, 1. Mai 2009
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    1: neuistallieren. patch 1.2 und dan 1.4 drauf. alle cod world at war einträge aus der firewall löschen und neu hinzufügen!!!!

    testen obs geht

    wenns dann immer noch net geht gib Ports 28960 (tcp + udp) und 3074 (udp) frei.
     
    #5 K_Germany, 1. Mai 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Fraps deaktivieren
    Micro anstecken
    Sound auf 16Bit umstellen
    alle anderen Eingänge deaktivieren
    DX updaten
    Punkbuster updaten
     
    #6 Schweini, 1. Mai 2009
  7. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    fraps ist schon seit einiger zeit deinstalliert
    hab kein micro
    soundeinstellungen sind egal, fehler kommt trotzdem (hab alle durchprobiert)
    hab keine aktiven eingänge zurzeit
    dx und pb sind auf dem aktuellsten stand.

    wie gesagt ich hab das alles heute bestimmt schon 20mal durchprobiert, immer wieder ohne erfolg
     
    #7 aufdroge, 1. Mai 2009
  8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    haste gemacht was ich geschrieben hab?
     
    #8 K_Germany, 1. Mai 2009
  9. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    hatte vor 3tagen erst mein rechner geplättet und neu installiert patches usw wurden alle erst neu runtergeladen, und bis gestern gings ja noch einwandfrei erst seit heute morgen net mehr
     
    #9 aufdroge, 1. Mai 2009
  10. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    haste alle eintrage von call of duty world at war aus der firewall entfernt? und dann manuell wieder hinzugefügt?
     
    #10 K_Germany, 1. Mai 2009
  11. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    jo und selbst bei abgeschalteter firewall tritt das prob noch auf
     
    #11 aufdroge, 1. Mai 2009
  12. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    ok hab den fehler finden können lag an meiner hardware, hatte meinen cpu undervoltet lief auch alles stabil zumindest bis heut morgen, selbst prime hatte nach 4 stunden keine fehler gebracht, naja nachdem die cpu jetzt wieder mit standard-vcore versorgt wird gehts auch wieder.

    danke trotzdem für eure hilfe und schnelle antworten
     
    #12 aufdroge, 1. Mai 2009
  13. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    wiesn dein name in cod5? könne ja ma coop zocken
     
    #13 K_Germany, 1. Mai 2009
Thema:

cod5 probleme

Die Seite wird geladen...

cod5 probleme - Similar Threads - cod5 probleme

Forum Datum

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc-Build: CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial T700 1TB Gen5 NVMe...
Mainboards 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

COD5 Grafikfehler

COD5 Grafikfehler: Hat jemand eine Lösung für diesen Wasser-Bug? http://www.abload.de/img/cod5uf77.png
freie Fragen 11. April 2011

CoD5 Multiplayer/Punkbuster Problem

CoD5 Multiplayer/Punkbuster Problem: Moin moin, wollte heut mit nem Kumpel Call of Duty World at War spielen. Musste erstmal alles neu drauf spielen. DVD rein, installiert. Dann mit den Treibern alles auf den neuesten Stand gebracht....
Action & Shooter 9. Mai 2010

COD5

COD5: Hey Leute , Ich wollte fragen wie ich Maps bei COD5 installiere (starten kann) bzw. noch wo ich sie einfügen kann ?! :rolleyes:
Allgemeines (Games) 13. Juni 2009

COD5 Zombie Maps einspielen?

COD5 Zombie Maps einspielen?: Hoi @all! habe COD5 Uncut German @Patch 1.41 auf Vista X64 Ultimate Sp1. Finde den Zombie Mode extrem genial und möchte sehr gerne auch die anderen Maps spielen, da die Standardmap schon...
Archiv 20. April 2009

COD5: Zombie Map Verrückt in deutsche Version integrieren?

COD5: Zombie Map Verrückt in deutsche Version integrieren?: Hallo, bin ein großer Fan von COD5 und will unbedingt die neue Zombie Map Verrückt spielen. Habe die duetsche Version auch auf Uncut gepatched und kann die erste Zombie Map zocken, welche...
Archiv 18. April 2009

cod5 lanfix problem

cod5 lanfix problem: moin, demnächst steht bei mir wieder mal ne lan an und da cod5 lan coop bekantlich nicht funktionirt hab ich mir den neuen lanfix 1.3 geladen. das spiel startet auch und ich kan auch...
Archiv 12. April 2009

COD5

COD5: Hi leute, mein Problem is: ICh habe jetzt cod5 vollversion. Multiplayer auf lans funzt aber der singleplayer leuft wie zeitlupe eigentlich müsste mein PC nicht zuschlecht sein da ich cod4 auf...
Action & Shooter 13. Januar 2009

COD5 startet nicht

COD5 startet nicht: Hi Ich hab jetzt endlich COD5 gleich installiert und gestartet => crash mit fehlermeldung [IMG] [img] was soll ich jetzt machen? patch 1.1 bringt auch nix graka treiber is noch...
Action & Shooter 6. Januar 2009

CoD5 stürtzt ab

CoD5 stürtzt ab: Hallo Jungs (und Mädels). Ich habe ja ein neues System (siehe Profil 5879). Soweit läuft alles, ich habe zweimal Vistax64 drauf. Habe alles installiert, soweit funzt ALLES. Nun habe ich...
Action & Shooter 20. Dezember 2008
cod5 probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden