CoD5 Multiplayer/Punkbuster Problem

Diskutiere und helfe bei CoD5 Multiplayer/Punkbuster Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, wollte heut mit nem Kumpel Call of Duty World at War spielen. Musste erstmal alles neu drauf spielen. DVD rein, installiert. Dann mit den... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von loeschdegge, 9. Mai 2010.

  1. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Moin moin, wollte heut mit nem Kumpel Call of Duty World at War spielen. Musste erstmal alles neu drauf spielen. DVD rein, installiert. Dann mit den Treibern alles auf den neuesten Stand gebracht. Danach das aktuelle Punkbuster Programm gezogen, manuel das Spiel aktualisiert. Erst einmal gestartet. Dann wieder beendet, meine gesicherten Multiplayerdaten in den entsprechenden Ordner kopiert, wieder gestartet, gezockt. Nach ca. einer Minute meckert Herr Punkbuster rum (bzw der Server auf dem ich gespielt habe) das ich ein nicht erwünschtes Programm bzw Treiber drauf habe was mit einem Kick vom Server bestraft wird. Hier mal ein Bildchen von meinem Problem.
    [​IMG]
    Leider gibt mir die Fehlermeldung keinen Hinweis darauf, was ich denn für ein Schadprogramm am laufen habe, das mich daran hindert, ungestört zu spielen.

    Programme die im Hintergrund laufen:
    EVGA Precision
    Windows7Firewall Controll
    GData Internet Security
    CPUtoG15 DiY Edition v1.0d
    Xfire
    sonst die normalen Windowsprogramme und Dienste

    Habe auch mit Spybot und Hijackthis nach möglichen Fehlern gesucht. Nichts fremdes aufn Computer.

    Kann mir da einer helfen? Will doch nur in den "Krieg" ziehen. :cry:
     
    #1 loeschdegge, 9. Mai 2010
Thema:

CoD5 Multiplayer/Punkbuster Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden