CoD5 Multiplayer/Punkbuster Problem

Diskutiere und helfe bei CoD5 Multiplayer/Punkbuster Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, wollte heut mit nem Kumpel Call of Duty World at War spielen. Musste erstmal alles neu drauf spielen. DVD rein, installiert. Dann mit den... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von loeschdegge, 9. Mai 2010.

1. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

Moin moin, wollte heut mit nem Kumpel Call of Duty World at War spielen. Musste erstmal alles neu drauf spielen. DVD rein, installiert. Dann mit den Treibern alles auf den neuesten Stand gebracht. Danach das aktuelle Punkbuster Programm gezogen, manuel das Spiel aktualisiert. Erst einmal gestartet. Dann wieder beendet, meine gesicherten Multiplayerdaten in den entsprechenden Ordner kopiert, wieder gestartet, gezockt. Nach ca. einer Minute meckert Herr Punkbuster rum (bzw der Server auf dem ich gespielt habe) das ich ein nicht erwünschtes Programm bzw Treiber drauf habe was mit einem Kick vom Server bestraft wird. Hier mal ein Bildchen von meinem Problem.
    Leider gibt mir die Fehlermeldung keinen Hinweis darauf, was ich denn für ein Schadprogramm am laufen habe, das mich daran hindert, ungestört zu spielen.

Programme die im Hintergrund laufen:
    EVGA Precision
    Windows7Firewall Controll
    GData Internet Security
    CPUtoG15 DiY Edition v1.0d
    Xfire
    sonst die normalen Windowsprogramme und Dienste

Habe auch mit Spybot und Hijackthis nach möglichen Fehlern gesucht. Nichts fremdes aufn Computer.

Kann mir da einer helfen? Will doch nur in den "Krieg" ziehen. :cry:

#1 loeschdegge, 9. Mai 2010
  2. User Advert

Thema:

CoD5 Multiplayer/Punkbuster Problem

Die Seite wird geladen...

CoD5 Multiplayer/Punkbuster Problem - Similar Threads - CoD5 Multiplayer Punkbuster

Forum Datum

Game Builder: Dank Google ohne Programmiererfahrung Spiele bauen (auch Multiplayer)

Game Builder: Dank Google ohne Programmiererfahrung Spiele bauen (auch Multiplayer): Game Builder: Dank Google ohne Programmiererfahrung Spiele bauen (auch Multiplayer) Bei den meisten von uns hapert es dann allerdings schon oft an der nötigen Erfahrung beim Programmieren,...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Humble Hooked on Multiplayer Bundle inklusive Rocket League und Besiege

Humble Hooked on Multiplayer Bundle inklusive Rocket League und Besiege: Humble Hooked on Multiplayer Bundle inklusive Rocket League und Besiege Hier findet ihr die eine oder andere Spieleperle vor, die vor allem auf Mehrspielerschlachten ausgelegt ist. Wobei...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Game-Updates: Crossy Road (Android) mit Multiplayer, Fallout Shelter (iOS/Android) mit...

Game-Updates: Crossy Road (Android) mit Multiplayer, Fallout Shelter (iOS/Android) mit...: Game-Updates: Crossy Road (Android) mit Multiplayer, Fallout Shelter (iOS/Android) mit Recycling Der Überflieger Crossy Road, Ihr werdet sicher schon einmal davon gehört haben, kann unter Android...
User-Neuigkeiten 22. April 2016

CoD5: World at War Punkteanzeigen

CoD5: World at War Punkteanzeigen: CoD5: World at War Punkteanzeigen Heyho, habe mir WaW (per Steam) gekauft und habe somit die cut version des Spiels, in der die Punkte für die Kills im MP nicht angeziegt werden. Gibts da ne...
Computerfragen 8. Oktober 2011

COD5 Grafikfehler

COD5 Grafikfehler: Hat jemand eine Lösung für diesen Wasser-Bug? http://www.abload.de/img/cod5uf77.png
freie Fragen 11. April 2011

COD5

COD5: Hey Leute , Ich wollte fragen wie ich Maps bei COD5 installiere (starten kann) bzw. noch wo ich sie einfügen kann ?! :rolleyes:
Allgemeines (Games) 13. Juni 2009

cod5 probleme

cod5 probleme: Hi Leute, hab folgendes Problem: nach einigen minuten auf nem server in cod waw kommt bei mir die fehlermeldung "unhandeled exception caught" hab schon haufenweise foren und alles...
Action & Shooter 1. Mai 2009

COD5 Zombie Maps einspielen?

COD5 Zombie Maps einspielen?: Hoi @all! habe COD5 Uncut German @Patch 1.41 auf Vista X64 Ultimate Sp1. Finde den Zombie Mode extrem genial und möchte sehr gerne auch die anderen Maps spielen, da die Standardmap schon...
Archiv 20. April 2009

COD5: Zombie Map Verrückt in deutsche Version integrieren?

COD5: Zombie Map Verrückt in deutsche Version integrieren?: Hallo, bin ein großer Fan von COD5 und will unbedingt die neue Zombie Map Verrückt spielen. Habe die duetsche Version auch auf Uncut gepatched und kann die erste Zombie Map zocken, welche...
Archiv 18. April 2009

cod5 lanfix problem

cod5 lanfix problem: moin, demnächst steht bei mir wieder mal ne lan an und da cod5 lan coop bekantlich nicht funktionirt hab ich mir den neuen lanfix 1.3 geladen. das spiel startet auch und ich kan auch...
Archiv 12. April 2009

COD5

COD5: Hi leute, mein Problem is: ICh habe jetzt cod5 vollversion. Multiplayer auf lans funzt aber der singleplayer leuft wie zeitlupe eigentlich müsste mein PC nicht zuschlecht sein da ich cod4 auf...
Action & Shooter 13. Januar 2009

COD5 startet nicht

COD5 startet nicht: Hi Ich hab jetzt endlich COD5 gleich installiert und gestartet => crash mit fehlermeldung [IMG] [img] was soll ich jetzt machen? patch 1.1 bringt auch nix graka treiber is noch...
Action & Shooter 6. Januar 2009

CoD5 stürtzt ab

CoD5 stürtzt ab: Hallo Jungs (und Mädels). Ich habe ja ein neues System (siehe Profil 5879). Soweit läuft alles, ich habe zweimal Vistax64 drauf. Habe alles installiert, soweit funzt ALLES. Nun habe ich...
Action & Shooter 20. Dezember 2008
CoD5 Multiplayer/Punkbuster Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden