Call of duty 4 server tool

Diskutiere und helfe bei Call of duty 4 server tool im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich suche ein toll mit dem ich die Servereinstellungen von Call of Duty ingame verwalten kann. es sollte sich (wie z.b. xfire) über eine tasten... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von K_Germany, 8. Juli 2009.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

hi,
    ich suche ein toll mit dem ich die Servereinstellungen von Call of Duty ingame verwalten kann. es sollte sich (wie z.b. xfire) über eine tasten Kombination öffnen so das ich ohne auf den desktop switchen zu müssen Einstellungen wie z.b. einen Mapchange machen kann. Der server der läuft lokal auf meinem rechner.

gruss K_G

#1 K_Germany, 8. Juli 2009
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

kennst du nicht die tastenkomi dafür?? kannste direkt in game über den normalen chat machen es sei denn du hast keine admin recht wenn doch teste es indem du im Chat !admintest eingiebst und wenn die konsole meldet das du admin bist kannst du über !map vatcant (oder die map die du haben willst) eintauschen des is einegtlich ganz easy versuchs mal

#2 SkylineR34, 10. Juli 2009
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    wenn ich in den chat !admintest schreibe passiert nichts.
    muss ich um das nutzen können in der config irgend einen speziellen eintrag anlegen?

#3 K_Germany, 10. Juli 2009
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

hmm mir fällt leider gerade nicht ein wie man sich die rechte holt da müsste ich mich mal bei meinem clan leader erkundigen

#4 SkylineR34, 10. Juli 2009
Thema:

Call of duty 4 server tool

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden