Call of duty 4 server tool

Diskutiere und helfe bei Call of duty 4 server tool im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich suche ein toll mit dem ich die Servereinstellungen von Call of Duty ingame verwalten kann. es sollte sich (wie z.b. xfire) über eine tasten... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von K_Germany, 8. Juli 2009.

  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    hi,
    ich suche ein toll mit dem ich die Servereinstellungen von Call of Duty ingame verwalten kann. es sollte sich (wie z.b. xfire) über eine tasten Kombination öffnen so das ich ohne auf den desktop switchen zu müssen Einstellungen wie z.b. einen Mapchange machen kann. Der server der läuft lokal auf meinem rechner.

    gruss K_G
     
    #1 K_Germany, 8. Juli 2009
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    kennst du nicht die tastenkomi dafür?? kannste direkt in game über den normalen chat machen es sei denn du hast keine admin recht wenn doch teste es indem du im Chat !admintest eingiebst und wenn die konsole meldet das du admin bist kannst du über !map vatcant (oder die map die du haben willst) eintauschen des is einegtlich ganz easy versuchs mal
     
    #2 SkylineR34, 10. Juli 2009
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    wenn ich in den chat !admintest schreibe passiert nichts.
    muss ich um das nutzen können in der config irgend einen speziellen eintrag anlegen?
     
    #3 K_Germany, 10. Juli 2009
  4. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    hmm mir fällt leider gerade nicht ein wie man sich die rechte holt da müsste ich mich mal bei meinem clan leader erkundigen
     
    #4 SkylineR34, 10. Juli 2009
Thema:

Call of duty 4 server tool

Die Seite wird geladen...

Call of duty 4 server tool - Similar Threads - Call duty server

Forum Datum

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024

„Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024: „Call of Duty: Warzone Mobile“ erscheint am 21. März 2024 Bis zu 120 Spieler sollen auf ihrem Smartphone in der Lage sein, gegeneinander im Battle-Royale-Modus anzutreten, wenn das Spiel...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?

Fidelity FX Cas oder AMD FSR 3.0 bei Call of Duty MWIII?: Hallo Leute, wie im Titel schon gesagt geht es mir darum was wirklich besser ist oder Sinn macht. Ich hab da echt kein Plan von.. Meine Grafikkarte: AMD RX7900 XTX Monitor: WQHD 27" 2560x1440...
Grafikkarten 24. Februar 2024

Call of duty ww2 stockt?

Call of duty ww2 stockt?: Moin zusammen und zwar habe ich letzte Nacht cod ww2 gezockt und zwar die Kampagne und bei der mission Befreiung im Gebäude in der Eingang alle ist mein Spiel gestockt habe die settings auch schon...
Prozessoren 23. Januar 2024

„Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten

„Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten: „Call of Duty“: Xbox-Chef will auf zeitexklusive Inhalte komplett verzichten Das heißt, dass jetzt unter anderem die Marke „Call of Duty“ zum Team Xbox gehört. Dennoch wird die Spielereihe...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November Activision hat die langjährigen nun Gerüchte bestätigt, dass es sich beim neuen Titel um Call of Duty: Modern Warfare III handelt. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu

Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu: Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu Laut Phil Spencer, CEO von Microsoft Gaming, habe man sich mit Sony auf eine verbindliche Vereinbarung geeinigt, die dafür sorgt, dass Call of...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

Playstation-Chef: Es geht doch nicht um Call of Duty

Playstation-Chef: Es geht doch nicht um Call of Duty: Playstation-Chef: Es geht doch nicht um Call of Duty . . Playstation-Chef: Es geht doch nicht um Call of Duty
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

„Call of Duty: Warzone Mobile“ verschiebt sich

„Call of Duty: Warzone Mobile“ verschiebt sich: „Call of Duty: Warzone Mobile“ verschiebt sich Bis zu 120 Spieler sollen auf ihrem Smartphone in der Lage sein, gegeneinander im Battle-Royale-Modus anzutreten, wenn das Spiel erscheint. Geplant...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

„Call of Duty“ für PlayStation: Sony fürchtet sich vor minderwertigen Portierungen

„Call of Duty“ für PlayStation: Sony fürchtet sich vor minderwertigen Portierungen: „Call of Duty“ für PlayStation: Sony fürchtet sich vor minderwertigen Portierungen So versucht man den Versuchen der Redmonder, die Wettbewerbshüter zu besänftigen, den Wind aus den Segeln zu...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server

Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server: Call of Duty Modern Warfare 2 Steam Private server Also ich habe mir nun mw2 gekauft, habs vorher über aiwnet gespielt und spiele es nun über steam, nur iwie finde ich die privaten server...
Computerfragen 22. März 2012

Call Of Duty: MW3 Server Problem (keine Verbindung zu den Call of duty mw 3 servern möglich)

Call Of Duty: MW3 Server Problem (keine Verbindung zu den Call of duty mw 3 servern möglich): Call Of Duty: MW3 Server Problem (keine Verbindung zu den Call of duty mw 3 servern möglich) Hey, ich habe folgende frage also mein MW3 Multiplayer geht nicht immer wenn ich online spielen...
Computerfragen 16. November 2011

Call Of Duty MW2 Finde keine Server / Spiele

Call Of Duty MW2 Finde keine Server / Spiele: Call Of Duty MW2 Finde keine Server / Spiele Hi ,Community. Hoffe ihr könnt mir helfen habe mir vor einigen Tagen auch das Spiel gekauft. Coop geht einwandfrei mit Freunden nur wenn ich den...
Computerfragen 11. Mai 2011
Call of duty 4 server tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden