CoD4 startet nicht!

Diskutiere und helfe bei CoD4 startet nicht! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, immer wenn ich die CoD4 CD reinlege kommt dieses Bild: [img] Dabei ist das Spiel garnichtmehr installiert! Startet kann ich es so aber auch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Mr.Anderson, 10. August 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    immer wenn ich die CoD4 CD reinlege kommt dieses Bild:

    [​IMG]

    Dabei ist das Spiel garnichtmehr installiert!
    Startet kann ich es so aber auch nicht!

    Kann mir da einer weiterhelfen?
     
    #1 Mr.Anderson, 10. August 2008
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Wen das spiel nicht instaliert ist, ist es kein wunder das du das nicht spielen kannst. Ich würde sagen das ist ein Problem der Registry datei. Wahrscheinlich hattest du das spiel instaliert, danach wieder deinstaliert, und jetzt ist der eintrag in der Registry Über geblieben

    Das hier Anschauen ! und Machen Aber sichere bitte die Registrierung wie ich es beschrieben habe, und am besten auf nen Anderen DatenTräger
     
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    was passiert denn wenn du auf deinstallieren klickst?
     
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Dann hat er nichts gemacht. Hab das Problem schon gelöst!
    Ich hab einfach rechtsklick auf die DVD gemacht und dann "setup". Dannach ging alles!
     
    #4 Mr.Anderson, 10. August 2008
Thema:

CoD4 startet nicht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden