CoD4 Fragen

Diskutiere und helfe bei CoD4 Fragen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, in DiEsEm Video werden einige Cheats für den Singleplayer aufgeführt. Wie beschrieben habe ich die wörter in die Console, die ich mit der... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Kingston King, 11. Juni 2010.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi Jungs,

in DiEsEm Video werden einige Cheats für den Singleplayer aufgeführt.
    Wie beschrieben habe ich die wörter in die Console, die ich mit der "^" Taste öffne, eingegeben.

Leider tut sich bei mir im Spiel gar nichts.
    Für den Singleplayer wären solche Cheats ja ganz witzig :)

Könnt ihr mir das nochmals erklären?

Gruß
    Danii

#1 Kingston King, 11. Juni 2010
  2. User Advert

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Erklären:
    Console mit [Circumflex] (also die ^°-Taste) öffnen. Dann einen Slash (/) machen, dann steht da wahrscheinlich folgendes:
    ^/
    das ^ muss da aber wieder weg, dass nurnoch das dasteht:
    /

danach musst du die Befehle eingeben.
    Teste das mal mit:
    cg_drawFPS 1
    Wenn die das von CoD2 zu CoD4 nicht geändert haben, dann sollte dir das ne FPS-Anzeige bescheren.

Damit die Cheats gehen, musst du das Level schon durchgespielt haben, stand da im Video.

#2 peacemillion, 11. Juni 2010
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Na das Level hab ich schon durch, aber da geht kein Cheat bei mir .__.

#3 Kingston King, 20. Juni 2010
  5. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

In den Spieloptionen die Konsole aktiviert?

Vorher kommst du nicht an die Konsole!^^
    Wie´s genau geht kann ich dir nicht sagen aber das ist nur nen häckchen was de machen musst!

Thema:

CoD4 Fragen

Die Seite wird geladen...

CoD4 Fragen - Similar Threads - CoD4 Fragen

Forum Datum

Schwerwiegender Fehler Directx bei Cod4

Schwerwiegender Fehler Directx bei Cod4: Schwerwiegender Fehler Directx bei Cod4 Hi ! An meinem Pc kommt das was da oben steht wenn ich cod 4 öffnen will aber bei meinem notebook nicht. ich weis nicht vllt.liegts daran dass ich xp...
Computerfragen 8. Dezember 2011

COD4 Ping extrem hoch

COD4 Ping extrem hoch: COD4 Ping extrem hoch hey leute ich wollte heute mal wieder cod4 zocken also starte ich es geh in einen server rein und habe einen ping von rund 150 ich habe cod4 bei steam gekauft also...
Computerfragen 23. November 2011

CoD4: Story-Ende. Stirbt Gaz ?

CoD4: Story-Ende. Stirbt Gaz ?: CoD4: Story-Ende. Stirbt Gaz ? Frage steht bereits oben. Stirbt Gaz in der letzten Mission. Und wie sieht es mit Cpt. Price aus ? Ein Freund sagt, der überlebt und den spielt man dann in MW3
Computerfragen 25. November 2011

Cod4 Code wird verwendet bei fast allen servern

Cod4 Code wird verwendet bei fast allen servern: Cod4 Code wird verwendet bei fast allen servern Ich habe mir vor ca. 1 woche COD 4 über Steam gekauft und ich kann auch auf einige wenige Server connecten, beim großteil jedoch kommt...
Computerfragen 14. November 2011

Cod4 Easy Account: kann mich das VAC bannen?

Cod4 Easy Account: kann mich das VAC bannen?: Cod4 Easy Account: kann mich das VAC bannen? hallo leute ich möchte heute wissen ob mich der level hack "easy account" für cod4 VAC bannen kann denn ich wurde bereits in einem anderen...
Computerfragen 6. Oktober 2011

COD4 Modern Warfare Steam key auslesen

COD4 Modern Warfare Steam key auslesen: COD4 Modern Warfare Steam key auslesen Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe mir Modern Warfare 3 vorbestellt und somit CoD4 bekommen. Konnte online spielen ohne Probleme jetzt habe ich...
Computerfragen 22. September 2011

COD4 Steam key auslesen

COD4 Steam key auslesen: COD4 Steam key auslesen Hallo wie oben beschreiben möchte ich meinen key für modern warfare auslesen da er nirgents im steam steht :( nach dem neu installieren (neues windows) stand der key...
Computerfragen 22. September 2011

Steam CoD4 Key bereits verwendet

Steam CoD4 Key bereits verwendet: Steam CoD4 Key bereits verwendet Moin Ich habe mir gestern Call of Duty: Modern Warfare 3 vorbestellt, da ist CoD4 als "Geschenk" dabei. Das habe ich mir dann auch gleich Runtergeladen,...
Computerfragen 21. September 2011

COD4 gekauft bei steam private server key bekommen

COD4 gekauft bei steam private server key bekommen: COD4 gekauft bei steam private server key bekommen ich habe cod4 bei steam gekauft.. ich habe cod4 2mal einmal selber gekauft und dann bei mw3 vorbestellen cod4 meinem 2. account geschenkt.....
Computerfragen 6. September 2011

Zotac GeForce GTX 260- CoD4 Problem

Zotac GeForce GTX 260- CoD4 Problem: Zotac GeForce GTX 260- CoD4 Problem Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die Zotac Geforce 260gtx . Alles angeschlossen ohne Problem lief alles super , bis ich CoD4 startete mit...
Computerfragen 4. September 2011

Cod4 code wird gerade benutzt!

Cod4 code wird gerade benutzt!: Cod4 code wird gerade benutzt! Ich hab mal Cod4 bei steam gekauft und wolt jetz mal den multiplayer ausprobieren.. aber wenn ich in ein server will.. steht da immer : Code wird gerade...
Computerfragen 20. Juli 2011

Steam Bann wegen Rank hack bei cod4??

Steam Bann wegen Rank hack bei cod4??: Steam Bann wegen Rank hack bei cod4?? Ich spiele das spiel nicht aktiv, da ich cod 6 besser finde und mich darauf konzentrieren will. mir geht es nur darum, dass ich nicht alles freispielen...
Computerfragen 4. Juli 2011

steam version von cod4 findet keine server

steam version von cod4 findet keine server: steam version von cod4 findet keine server hey liebe user, um es kurz zu beschreiben: mein freund und ich haben und beide über steam Cod4 mw gekauft, aber finden beide keine Server...
Computerfragen 5. Juli 2011
CoD4 Fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden