C&C FPS Tiberium

Diskutiere und helfe bei C&C FPS Tiberium im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem heute der Tiberium Trailer veröffentlicht wurde, wird es Zeit für einen Tiberium Thread. Tiberium wird wohl das beste "Killerspiel" des... Discussion in 'Action & Shooter' started by TheRipper, Jan 18, 2008.

1. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    36035

Nachdem heute der Tiberium Trailer veröffentlicht wurde, wird es Zeit für einen Tiberium Thread.

Tiberium wird wohl das beste "Killerspiel" des Jahres *Lorbeeren verteilen*(lol, alles subjektiv ;))

Für einen wahren C&C Fan Pflicht.
    Allerdings bin ich auf die Game Grafik gespannt, da es zuerst hieß, dass die CryEngine2 verwendet wird, dies allerdings dementiert wurde.
    Hat EA eine bessere Engine erfunden/in Entwicklung, weil dessen so ist?
    Man kann gespannt sein ;)

#1 TheRipper, Jan 18, 2008
  2. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

der trailer sieht super aus.

abwarten wie das spiel wird.
    ich bin auch ein fan von C&C
    C&C3 fand ich sehr gut und habe es lange gezockt, aber der schlechte support von EA hat einen grossen teil der community auseinander gerissen.
    (patches nie veröffentlicht u.s.w)
    wenn das bei diesem game auch so wird dann -> schlecht!

trotzdem würde ich mich über alarmstufe rot 3 am meisten freuen.
    vor vielen jahren hies es mal, es wird das nächste C&C. k.a. was dort passiert ist.

EDIT: Bilder:
    http://www.pcgames.de/aid,626490/Ru...ooter_Tiberium/?viewcnt=1&image_id=753310#top

#2 GIGU, Jan 18, 2008
    Last edited: Jan 18, 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Sieht ja mal nicht schlecht aus!

Ich hätte gerne was aus dem Ingame gesehen!
    Sehr viel konnte man aus dem Trailer nicht entnehmen!
    Abwarten was kommt!

#3 Raceface, Jan 18, 2008
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Sieht schonma schick aus.Hoff des Spiel wird gut.Ich fand schon immer das dass CnC Universum perfekt zu nem Shooter passen würd.Hoffentlich kann man auch Fahrzeuge kontrolieren ! Mammut Tank ich komme *gg*

Gruss

#4 El-mejor, Jan 18, 2008
    Last edited: Jan 20, 2008
Thema:

C&C FPS Tiberium

Loading...

C&C FPS Tiberium - Similar Threads - C&C FPS Tiberium

Forum Date

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie

Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie: Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie Doch die Disc ist auch bei anderen Herstellern noch nicht tot. So bringt Onkyo mit dem C-30 ebenfalls einen frischen CD-Player auf den Markt....
User-Neuigkeiten Today at 1:03 PM

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
C&C FPS Tiberium solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice