C&C FPS Tiberium

Diskutiere und helfe bei C&C FPS Tiberium im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem heute der Tiberium Trailer veröffentlicht wurde, wird es Zeit für einen Tiberium Thread. Tiberium wird wohl das beste "Killerspiel" des... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von TheRipper, 18. Januar 2008.

  1. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035

    Nachdem heute der Tiberium Trailer veröffentlicht wurde, wird es Zeit für einen Tiberium Thread.

    Tiberium wird wohl das beste "Killerspiel" des Jahres *Lorbeeren verteilen*(lol, alles subjektiv ;))

    Für einen wahren C&C Fan Pflicht.
    Allerdings bin ich auf die Game Grafik gespannt, da es zuerst hieß, dass die CryEngine2 verwendet wird, dies allerdings dementiert wurde.
    Hat EA eine bessere Engine erfunden/in Entwicklung, weil dessen so ist?
    Man kann gespannt sein ;)
     
  2. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    der trailer sieht super aus.

    abwarten wie das spiel wird.
    ich bin auch ein fan von C&C
    C&C3 fand ich sehr gut und habe es lange gezockt, aber der schlechte support von EA hat einen grossen teil der community auseinander gerissen.
    (patches nie veröffentlicht u.s.w)
    wenn das bei diesem game auch so wird dann -> schlecht!

    trotzdem würde ich mich über alarmstufe rot 3 am meisten freuen.
    vor vielen jahren hies es mal, es wird das nächste C&C. k.a. was dort passiert ist.



    EDIT: Bilder:
    http://www.pcgames.de/aid,626490/Ru...ooter_Tiberium/?viewcnt=1&image_id=753310#top
     
    #2 GIGU, 18. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Sieht ja mal nicht schlecht aus!

    Ich hätte gerne was aus dem Ingame gesehen!
    Sehr viel konnte man aus dem Trailer nicht entnehmen!
    Abwarten was kommt!
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Sieht schonma schick aus.Hoff des Spiel wird gut.Ich fand schon immer das dass CnC Universum perfekt zu nem Shooter passen würd.Hoffentlich kann man auch Fahrzeuge kontrolieren ! Mammut Tank ich komme *gg*

    Gruss
     
    #4 El-mejor, 18. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
Thema:

C&C FPS Tiberium

Die Seite wird geladen...

C&C FPS Tiberium - Similar Threads - C&C FPS Tiberium

Forum Datum

USB-C: Bundestag beschließt Gesetz

USB-C: Bundestag beschließt Gesetz: USB-C: Bundestag beschließt Gesetz Am gestrigen Donnerstag hat der Bundestag ein Gesetz zur Standardisierung von Ladekabeln gebilligt. Es sieht vor, dass USB-C bis Jahresende in Deutschland als...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

RYZEN 7 5800X bei 90*C und keine 4,7ghz, warum?

RYZEN 7 5800X bei 90*C und keine 4,7ghz, warum?: Hallo, ich habe ein RYZEN 7 5800X der mit ein Thermalright 240mm Frozen Notte gekühlt wird. Bei Cinebench R23 läuft die CPU constant auf 90*C und 4,4-4,5ghz, aber keine 4,7ghz. Daher ist auch...
Prozessoren 25. Februar 2024

Wo ist mein Speicher hin Festplatte C?

Wo ist mein Speicher hin Festplatte C?: Hab plötzlich nur noch 900MB frei von 120GB wieso? Es ist nur Windows 10 auf C installiert kann doch irwas net stimm oda? https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-mein-speicher-hin-festplatte-c
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?

Laufwerk C ist immer voll (Partition)?: ich möchte mein Laufwerk C vom Unnötigen Speicher befreien und habe in der Datenträgerverwaltung ca. 20 GB Freien (Fehlerfreien) Wiederherstellungspartition gefunden. Leider kann ich es nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2024

Wie kann ich volume (C) Dateien zur anderen Festplatte schieben?

Wie kann ich volume (C) Dateien zur anderen Festplatte schieben?: Ich wollte alle volume c Dateien auf volume d rüber senden. sodass ich von 464 gb mehr Speicher habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-volume-c-dateien-zur-anderen-festplatte-schieben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?

Funktioniert ein USB C zu HDMI Adapter an einem PC?: Hallo, ich habe einen PC mit einer Geforce 730 mit 2 Grafikanschlüssen, die beide belegt sind. Mein Pc hat aber USB C, würde es deshalb gehen, einen 3. Monitor anzuschließen? Viele Grüße...
Grafikkarten 24. Januar 2024

Wie führe ich die nicht zugeordnete Partition mit (C:) zusammen?

Wie führe ich die nicht zugeordnete Partition mit (C:) zusammen?: Ich habe gerade von einer 500GB SSD zu einer 1TB SSD gewechselt. Nachdem ich die Daten aus der 500GB SSD auf meine 1TB SSD geklont habe, habe ich trotzdem die gleiche Menge an Speicher wie davor....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2024

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?: Da mein Acer Nitro 5 an der Aufnahme vom Ladestecker einen Wackelkontakt hat und das angeblich nicht zu reparieren ist, frage ich mich, ob ich einen Ladekabel USB-C dauerhaft verwenden kann? Z.B....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Ist DisplayPort auf USB-C möglich?

Ist DisplayPort auf USB-C möglich?: Gibt es ein Kabel, welches von DisplayPort (in PC) auf USB-C (in Monitor) führt? Habe bis jetzt immer nur Kabel gefunden, die genau umgekehrt funktionieren, also von USB-C auf DisplayPort....
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?

Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?: kann ich einen externen RAM so um die ca. 12-128GB oder externe GPU ca. 6-24GB bei einem Laptop über USB-C anschließen? Wie schaut es mit einer zweiten CPU aus? Und wie viel steigert sich die...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...

Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...: Hallo! Ich habe zwei iMacs, den einen iMac möchte ich zweiten Bildschirm nutzen. Dafür braucht man einen Thunderbolt Kabel habe ich nachgelesen. Nun habe ich die beiden iMacs mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2023

Canon EOS R5 C: Neue Vollformatkamera beherrscht 8K-Video mit 60 fps

Canon EOS R5 C: Neue Vollformatkamera beherrscht 8K-Video mit 60 fps: Canon EOS R5 C: Neue Vollformatkamera beherrscht 8K-Video mit 60 fps Videomacher sollten sich jedoch nicht von der Modellreihe täuschen lassen: Canon gibt nämlich an, dass die neue EOS R5 C die...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2022

Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf

Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf: Fujifilm X-T4: Systemkamera mit APS-C-Sensor zeichnet auch 4K mit 60 fps auf Sie hebt sich vom Vorgängermodell vor allem durch die 5-Achsen-Bildstabilisation über das Gehäuse ab. Jene kann auch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020
C&C FPS Tiberium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden