Cod2 über Hamachi !?

Diskutiere und helfe bei Cod2 über Hamachi !? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie der Titel schon sagt möchte ich über Hamachi Call of Duty 2 mit meinen Freunden zocken. Dafür habe ich einen Dedicated Server erstellt mit... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von neudo, 18. Juli 2009.

  1. neudo
    neudo PC-User
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo wie der Titel schon sagt möchte ich über Hamachi Call of Duty 2 mit meinen Freunden zocken.

    Dafür habe ich einen Dedicated Server erstellt mit dieser Beschreibung.

    http://http://www.opferlamm-clan.de/?menu=202

    Und dann habe ich mir Hamachi gedownloadet.

    Hier: http://http://hamachi.softonic.de/

    Nun, habe ich einen Server erstellt bei diesem klappt auch alles ich kann problemlos umher laufen und schießen. Doch nun weiß ich nicht wie meine Freunde zu mir kommen können. Wir haben Hamachi alle Freunde. Aber ich weiß einfach nicht weiter wie meine Freunde durch Hamachi zu mir kommen können.

    Oder hatt jemand eine Erklärung wie ich bei einen anderen Netzwerkserver (Call of duty 2) mitspielen kann. Wenn ich dies probiere kommt immer die meldung das der Server voll sei.

    Bitte um Hilfe

    mfg

    Editiert von gemini:
    Thread in den Games-Bereich verschoben ;)
     
    #1 neudo, 18. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    konsole öffen , connect deinehamachiip eingeben, enter drücken.
    vorausetzung ist das du bei deiner verknüpfung des server +set dedicated 1 stehen hast.
     
    #2 K_Germany, 22. Juli 2009
Thema:

Cod2 über Hamachi !?

Die Seite wird geladen...

Cod2 über Hamachi !? - Similar Threads - Cod2 Hamachi

Forum Datum

Minecraft Tekkit server Hamachi

Minecraft Tekkit server Hamachi: Minecraft server Hamachi Probleme ( Tekkit lite ) Hey Mein name ist nico. ( Ich habe ein Hamachi server ) mi einem Freund aufgemacht der über mich leuft.( Also kostenloser Tekkit Lite server...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 17. Februar 2015

kann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinen

kann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinen: kann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinen
Computerfragen 18. Januar 2014

Minecraft LAN Welt über Hamachi spielen. Wie muss ich die Firewall einstellen?

Minecraft LAN Welt über Hamachi spielen. Wie muss ich die Firewall einstellen?: Minecraft LAN Welt über Hamachi spielen. Wie muss ich die Firewall einstellen?
Computerfragen 22. Mai 2013

Minecraft Hamachi Server verbessern

Minecraft Hamachi Server verbessern: Minecraft Hamachi Server verbessern da der server über deine Internetverbindung läuf und diese schlecht ist liegt es sicher daran ;) wenn du einen tipp haben möchtest melde dich einfach ;)
Computerfragen 1. Januar 2013

Schließen des RDP beendet Hamachi

Schließen des RDP beendet Hamachi: Hallo zusammen, ich bin auf ein Phänomen gestossen, dass mich furchtbar ärgert. Ich habe meine Familie in ein Hamachi-Netzwerk eingebunden. Um z.B. meiner Mutter schnell mal zu helfen, wenn...
freie Fragen 3. Januar 2013

Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen

Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen: Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen Guten Tag ;) ich wollte mir letzten einen Minecraft Hamachi Server erstellen, nur zum Spaß.. Jetzt das Problem: Andere leute...
Computerfragen 23. September 2012

Hamachi Installation geht nicht!?

Hamachi Installation geht nicht!?: Hallo Also mein problem ist das es keine installations exe mehr gibt sondern nur noch eine Hamachi.msi ! wei? nicht was das ist und was man damit anfangen soll oder welches programm man dafür...
freie Fragen 8. September 2012

Wieso kann mein Freund nicht auf meinen Minecraft-Hamachi-Server?

Wieso kann mein Freund nicht auf meinen Minecraft-Hamachi-Server?: Wieso kann mein Freund nicht auf meinen Minecraft-Hamachi-Server? Mein Freund hat sich Hamachi gedownloadet und einen Tunnel zu mir hergestellt. Ich habe die server.exe von Minecraft.net....
Computerfragen 19. Juni 2012

Hamachi Server beitreten

Hamachi Server beitreten: Hallo. Eine Freundin von mir und Ich , wir wollen gerne Minecraft spielen, doch leider ist jeder Server den wir ausprobieren voll, oder existiert erst gar nicht. Hat jemand von euch einen...
freie Fragen 8. Juni 2012

Die hamachi Konfiguration konnte nicht geladen werden.

Die hamachi Konfiguration konnte nicht geladen werden.: Die hamachi Konfiguration konnte nicht geladen werden. Hey,, Immer wenn ich hamachi starte steht da die hamachi konfiguration konnte nicht geladen werden. mal klappt es mal nicht,...
Computerfragen 30. März 2012

Minecraft server ohne hamachi und ohne Premium

Minecraft server ohne hamachi und ohne Premium: Minecraft server ohne hamachi und ohne Premium weiß jemand nen guten server der ohne hamachi und premium ist? (und zuuufällig on ist)
Computerfragen 9. März 2012

Minecraft admin rechte hamachi server

Minecraft admin rechte hamachi server: Minecraft admin rechte hamachi server Hi ich habe mir einen hamachi minecraft server erstellt alles ohne probleme. Komme von meinem laptop auch auf den server an meinem stationären pc drauf....
Computerfragen 6. März 2012

Wieso kann ich nicht auf dem Hamachi server von meinem kumpel spielen???

Wieso kann ich nicht auf dem Hamachi server von meinem kumpel spielen???: hi leute ich hab mir neulich minecraft geholt und wollte mit meinem freund über hamachi auf seinem server spielen. aber das ging nicht da stand : server can't connect . Ich spiele über lan also...
freie Fragen 1. März 2012
Cod2 über Hamachi !? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hamachi cod2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden