Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt?

Diskutiere und helfe bei Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Miteinander, ich habe mir vor geraumer Zeit ein 2tes System gebaut, mit einer 2060 super FE. Wollte diesen vor ein paar Tagen wieder anschalten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JanStei, 25. Dezember 2021.

  1. JanStei
    JanStei Gast

    Hallo Miteinander,

    ich habe mir vor geraumer Zeit ein 2tes System gebaut, mit einer 2060 super FE.

    Wollte diesen vor ein paar Tagen wieder anschalten und plötzlich waren horizontale Striche auf dem Bildschirm (Bilder im Anhang)

    allerdings, nur wenn ich die Auflösung auf 1920 × 1080 stelle, wenn ich eine geringere Auflösung wähle, sind sie nicht mehr vorhanden, könnte das evtl. an defektem V-Ram liegen oder an etwas anderem?

    Was Treiber Updates angeht, habe ich bereits den neusten installiert das man dies schon mal ausschließen kann.

    würde mich über sämtliche antworten freuen.

    Gruß Jan


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Streifen im Bildschirm Grafikkarte defekt oder Vram kaputt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte macht streifen

    ,
  2. grafikkarte horizontale streifen im bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden