COD Warzone hat jetzt auch einen Solo-Modus mit 150 Spielern

Diskutiere und helfe bei COD Warzone hat jetzt auch einen Solo-Modus mit 150 Spielern im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; COD Warzone hat jetzt auch einen Solo-Modus mit 150 Spielern Als der Warzone-Modus von Call of Duty: Modern Warfare startete, konnte man noch nicht... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    COD Warzone hat jetzt auch einen Solo-Modus mit 150 Spielern

    Als der Warzone-Modus von Call of Duty: Modern Warfare startete, konnte man noch nicht alleine ins Gefecht ziehen. Das hat sich nun geändert und die Entwickler haben den Solomodus aktiviert.


    COD Warzone hat jetzt auch einen Solo-Modus mit 150 Spielern
     
Thema:

COD Warzone hat jetzt auch einen Solo-Modus mit 150 Spielern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden