Cod MW3 kaufen ... aber wo?

Diskutiere und helfe bei Cod MW3 kaufen ... aber wo? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ;) Ich wollte mir gerne das neue Call of Duty kaufen. Die Frage ist nur, auf welche Art ich dieses kaufen soll? Wie verhält es sich mit... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von ZEUS, 7. November 2011.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Hallo Forum ;)

    Ich wollte mir gerne das neue Call of Duty kaufen. Die Frage ist nur, auf welche Art ich dieses kaufen soll? Wie verhält es sich mit Keys online kaufen? Ist das legal? Nur dann würde ich es machen. Wenn ja, auf welcher Seite kann man das gut (seriös!)?

    Und abschließend noch, hab irgendwie mal gelesen, dass CoD MW3 in allen Ländern 100% uncut ist und es aber auch eine Ländersperre geben soll, was ist da dran?

    Danke! ;)

    Konstruktives erhält natürlich gerne ein R+ ;)

    Edit: Dass es erst morgen erscheint weiß ich ;)
     
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Also ich kaufe meine Games immer beim OnlineKeyStore und hatte bisher keine Probleme. Alle Games laufen immernoch tadelos.

    Das Gute bei denen ist, das man mit Paypal zahlen kann und man hat nach 10 min den Key.
     
    1 Person gefällt das.
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Das ist aber kein deutscher Händler, oder? Ein Freund hat mir mmoga empfohlen, da geht auch PayPal.

    Legal ist das ganze aber schon, oder? Nicht, dass mir nach 2 Wochen oder so der Account gesperrt wird o.ä.
     
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ist kein deutscher Händler, aber auf jedenfall preiswerter als mmoga. Nunja, mich haben sie bis jetzt bei Steam und Origin nicht gesperrt, sind ja auch reale Keys abgescannt von der Original Verpackung. Meist angebotene Games sind aus Asien, aber laufen mit ein paar Tricks problemlos auf deutsch.
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    mit mmoga habe ich bereits auch gute erfahrungen gemacht, deswegen kann ichs weiter empfehlen. hab mir im april crysis 2 dort gekauft. innerhalb 10min hatte ich den key in der nacht! alles ist reibungslos verlaufen, hab dort mit clickandbuy bezahlt.

    ansonsten wir auch sehr oft gamebiz empfohlen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    @cxmarkus71: Wie sehen diese "Tricks" aus?

    @viper: mir wurde bisher auch nur positives darüber berichtet! Hab halt nur n bisschen bammel, dass die die Keys irgendwann sperren ...
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hab wie gesagt, den c2 key im april gekauft und er funzt im sp und im mp einwandfrei.
    ist ja nix illegales.
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Ok, dann werde ich das auch machen! Wie siehts mit vorbestellen aus? Kann ich heute schon "kaufen" und das Spiel erst ab morgen spielen?
     
  9. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    also ich kaufe seit zwei Jahren immer hier ist ein ebay shop der aber auch außerhalb von ebay verkauft Versand meistens in ein paar Minuten mit paypal
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    weiß nicht genau, ob du das dort vorbestellen kannst, aber auf jeden fall kannst du es dort morgen kaufen.
     
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Für die 10ct bestell ich dann lieber da, wo n Kumpel von mir auch bestellt hat (mmoga.de). Trotzdem danke ;)

    Also abschließend würdet ihr sagen, dass man bei mmoga bestellen kann und auch mit großer wahrscheinlichkeit alles gut läuft. Key dann einfach bei Steam registrieren und fertig?!
     
  12. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    zu 100% ja
     
    1 Person gefällt das.
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Alles klar, danke!
     
Thema:

Cod MW3 kaufen ... aber wo?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden