Cod MW3 kaufen ... aber wo?

Diskutiere und helfe bei Cod MW3 kaufen ... aber wo? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ;) Ich wollte mir gerne das neue Call of Duty kaufen. Die Frage ist nur, auf welche Art ich dieses kaufen soll? Wie verhält es sich mit... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von ZEUS, 7. November 2011.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Hallo Forum ;)

Ich wollte mir gerne das neue Call of Duty kaufen. Die Frage ist nur, auf welche Art ich dieses kaufen soll? Wie verhält es sich mit Keys online kaufen? Ist das legal? Nur dann würde ich es machen. Wenn ja, auf welcher Seite kann man das gut (seriös!)?

Und abschließend noch, hab irgendwie mal gelesen, dass CoD MW3 in allen Ländern 100% uncut ist und es aber auch eine Ländersperre geben soll, was ist da dran?

Danke! ;)

Konstruktives erhält natürlich gerne ein R+ ;)

Edit: Dass es erst morgen erscheint weiß ich ;)

2. User Advert

3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

Also ich kaufe meine Games immer beim OnlineKeyStore und hatte bisher keine Probleme. Alle Games laufen immernoch tadelos.

Das Gute bei denen ist, das man mit Paypal zahlen kann und man hat nach 10 min den Key.

1 Person gefällt das.
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827
    Das ist aber kein deutscher Händler, oder? Ein Freund hat mir mmoga empfohlen, da geht auch PayPal.

Legal ist das ganze aber schon, oder? Nicht, dass mir nach 2 Wochen oder so der Account gesperrt wird o.ä.

5. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    Ist kein deutscher Händler, aber auf jedenfall preiswerter als mmoga. Nunja, mich haben sie bis jetzt bei Steam und Origin nicht gesperrt, sind ja auch reale Keys abgescannt von der Original Verpackung. Meist angebotene Games sind aus Asien, aber laufen mit ein paar Tricks problemlos auf deutsch.

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    mit mmoga habe ich bereits auch gute erfahrungen gemacht, deswegen kann ichs weiter empfehlen. hab mir im april crysis 2 dort gekauft. innerhalb 10min hatte ich den key in der nacht! alles ist reibungslos verlaufen, hab dort mit clickandbuy bezahlt.

ansonsten wir auch sehr oft gamebiz empfohlen.

1 Person gefällt das.
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827
    @cxmarkus71: Wie sehen diese "Tricks" aus?

@viper: mir wurde bisher auch nur positives darüber berichtet! Hab halt nur n bisschen bammel, dass die die Keys irgendwann sperren ...

8. viper
    viper Wandelnde HDD
    hab wie gesagt, den c2 key im april gekauft und er funzt im sp und im mp einwandfrei.
    ist ja nix illegales.

9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827
    Ok, dann werde ich das auch machen! Wie siehts mit vorbestellen aus? Kann ich heute schon "kaufen" und das Spiel erst ab morgen spielen?

10. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    also ich kaufe seit zwei Jahren immer hier ist ein ebay shop der aber auch außerhalb von ebay verkauft Versand meistens in ein paar Minuten mit paypal

11. viper
    viper Wandelnde HDD
    weiß nicht genau, ob du das dort vorbestellen kannst, aber auf jeden fall kannst du es dort morgen kaufen.

12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827
    Für die 10ct bestell ich dann lieber da, wo n Kumpel von mir auch bestellt hat (mmoga.de). Trotzdem danke ;)

Also abschließend würdet ihr sagen, dass man bei mmoga bestellen kann und auch mit großer wahrscheinlichkeit alles gut läuft. Key dann einfach bei Steam registrieren und fertig?!

13. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    zu 100% ja

1 Person gefällt das.
  14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    97827

Alles klar, danke!

Thema:

Cod MW3 kaufen ... aber wo?

Die Seite wird geladen...

Cod MW3 kaufen ... aber wo? - Similar Threads - Cod MW3 kaufen

Forum Datum

Kann man mit dem Laptop CS:S, CS:GO, COD: MW3, COD:BO2 zocken?

Kann man mit dem Laptop CS:S, CS:GO, COD: MW3, COD:BO2 zocken?: Kann man mit dem Laptop CS:S, CS:GO, COD: MW3, COD:BO2 zocken? http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=141011&shopart= lg Stephan (Mein Bedenken ist die Grafikkarte!)
Computerfragen 17. Oktober 2012

CoD MW3 Komische PC Steuerung

CoD MW3 Komische PC Steuerung: CoD MW3 Komische PC Steuerung hallo Leute, habe mir vor paar Tagen MW3 für PC geholt bin eig. konsolen spieler :D so habe mich mit der Steuerung schon angefreundet bloß eins versteh ich net....
Computerfragen 27. Juli 2012

CoD MW3 PC Mit Einer Nvidia GeForce 610M?Low Settings

CoD MW3 PC Mit Einer Nvidia GeForce 610M?Low Settings: CoD MW3 PC Mit Einer Nvidia GeForce 610M?Low Settings hallo, war auf einer Seite da steht das MW3 laufen würde auf low settings klappt das wohl?
Computerfragen 14. Juli 2012

CoD MW3 Verbinden mit Online-Diensten Problem PC

CoD MW3 Verbinden mit Online-Diensten Problem PC: CoD MW3 Verbinden mit Online-Diensten Problem PC Also danke schon mal im vorraus an alle die mir versuchen zu helfen. Also ich habe das bekannte Verbinden mit Online-Diensten problem...
Computerfragen 28. Juli 2012

Pc Cod Mw3 1.5.388 Multiplayer

Pc Cod Mw3 1.5.388 Multiplayer: Pc Cod Mw3 1.5.388 Multiplayer Hallo, seit dem neuen Update kann ich denn Multiplayer nicht mehr starten ich klicke auf spielen dann kommt wie üblich ganz kurz Cod mw3 wir gestartet......
Computerfragen 15. April 2012

Freeze CoD MW3

Freeze CoD MW3: ich hab folgendes PRoblem: während ich Online Zocke, passiert es mir in unterschiedlichen Zeitabständen, dass das Spiel freezed, ich höre den Sound aber kann NICHTS mehr machen... kein...
freie Fragen 16. März 2012

CoD MW3 Schwerwiegender DirectX Fehler

CoD MW3 Schwerwiegender DirectX Fehler: CoD MW3 Schwerwiegender DirectX Fehler Also ich hab auf meinem Lappi Win7 64 Bit neu drauf geknallt so und nun sind alle treiber usw weg also habe ich neue gesucht alles installiert gut und...
Computerfragen 28. März 2012

CoD MW3 Steam Verbindung Gescheitert?

CoD MW3 Steam Verbindung Gescheitert?: CoD MW3 Steam Verbindung Gescheitert? Hallo zusammen, ich besitze das spiel CoD MW3 aber irgentwie tuht sich nichts mehr bei mir immer wen ich auf spielen drücke kmmt da Steam Verbindung...
Computerfragen 25. März 2012

Spiel (MW3) Steam code

Spiel (MW3) Steam code: Spiel (MW3) Steam code key vom spiel über steam schicken lassen ?? geht das oder könnte ich meinen account mit nem freund teilen ???? thx im vorraus (:
Computerfragen 25. März 2012

COD MW3 auf 2 PCs installieren?

COD MW3 auf 2 PCs installieren?: COD MW3 auf 2 PCs installieren? Ich habe mir MW3 gekauft und habe es erfolgreich auf meinem PC installiert, habe in Steam angemeldet und alles über E-Mail bestätigt. Nun möchte ich auf...
Computerfragen 15. März 2012

(COD MW3) Zielen/Treffen lernen?

(COD MW3) Zielen/Treffen lernen?: (COD MW3) Zielen/Treffen lernen? Hallo, ich wollte mal fragen, ob es irgendeinen "Trick" gibt, um bei COD MW3 zielen und auch treffen zu können? Im Vergleich zu CSS, kann ich bei COD MW3...
Computerfragen 12. März 2012

Wo kann man für cod mw3 den key kaufen NUR DEN KEY?

Wo kann man für cod mw3 den key kaufen NUR DEN KEY?: Wo kann man für cod mw3 den key kaufen NUR DEN KEY? frage oben STEAM
Computerfragen 25. November 2011

Kann ich CoD Mw3 bei steam kaufen??

Kann ich CoD Mw3 bei steam kaufen??: Kann ich CoD Mw3 bei steam kaufen?? Kann ich CoD MW3 über steam kaufen oder muss ich ich des im laden kaufen ich stelle diese frage weil Aktivison Elite bei mw3 anbieten will wie...
Computerfragen 2. Juni 2011
Cod MW3 kaufen ... aber wo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden