Wenig fps in minecraft?

Diskutiere und helfe bei Wenig fps in minecraft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ich habe eine i3 8gb RAM und Intel hd graphics, in der minecraft 1.8 habe ich im survival Modus immer so 70-90 fps mit Optifine erreichen können,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wyylld, 6. November 2022.

  1. Wyylld
    Wyylld Gast

    hey ich habe eine i3 8gb RAM und Intel hd graphics, in der minecraft 1.8 habe ich im survival Modus immer so 70-90 fps mit Optifine erreichen können, möchte jetzt aber mit der 1.19 spielen und bekomme nicht mehr als 20-50 fps mit gleichen Einstellungen.

    das nervt, weis jemand wo ran das liegt oder wie ich mehr fps erreichen könnte ?

    :)
     
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Nach Umzug weniger FPS

    Hallo NoahPwnki!
    Willkommen im PCGHX-Forum! *Zwinker ;)
    NoahPwnki schrieb: Netzteil: XILENCE (ATX 12V, 2.4V) weiß nicht genau das Modell Zum Vergrößern anklicken....
    Schau mal bitte nach, wie das genau heißt (Seitenwand ab).
     
    #3 wuselsurfer
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Nach Umzug weniger FPS

    Hmmm....
    Falls es nicht der Kühler ist (siehe oben), würde mir noch Folgendes in den Sinn kommen:


    Altes Board mit schwacher/leerer Batterie, welches durch die stromlose Phase wärend des Umzugs seine UEFI-Settings vergessen hat. *Noahnung :ka:

    Kam beim ersten booten nach dem Umzug da zufällig eine Meldung oder ist die Kiste ganz normal gestartet?
    Hast du schon mal ins BIOS geschaut, ob noch alle Werte so sind, wie sie sein sollten? (bspw. XMP an/uhrzeit/Datum?)
     
    #3 chill_eule
  4. endorph1ne
    endorph1ne Gast

    Wenig FPS in CS:GO

    Das Spiel ist einfach nur ******* für Ryzen Prozessoren, hatte früher einen 4790K @ 4.5 GHz der sogar im FFA 20 Mann DM >250 FPS gepackt hat, mein 1700X @ 4GHz hat da Drops auf bis zu 70 FPS!
    Und damit mich niemand falsch versteht, hier möchte ich nicht Ryzen schlecht reden, das Spiel profitiert einfach nur von purer Single Core Leistung die dir nunmal "nur" Intel bieten kann.

    Alle anderen Spiele laufen natürlich wunderbar *Daumen hoch :daumen:

    Das hier habe ich momentan in meinem Startsettings für CS GO (Rechtsklick auf CS GO, properties, set launch options) drin: -high -novid +cl_forcepreload 1 -console
    +cl_forcepreload 1 soll Nachladeruckler verhindern, ob -d3d9ex immer noch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen

    Energieeinstellungen auf Höchstleistung stellen!
     
    #3 endorph1ne
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Wenig FPS in CS:GO

    Dein ram taktet bei 500 mhz deine grafikkarte noch weniger
    Liegt wahrscheinlich daran das du alle einstellungen auf low hast
     
    #3 Noel1987
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

    Wenig FPS in CS:GO

    ibroking666 schrieb: Screenshot by Lightshot Zum Vergrößern anklicken....
    Ja das passt

    Ich habe alles auf mittel stehen
    Fxaa aus
    Bin leider auf der arbeit und weis nicht alle einstellungen auswendig
    Wenn du mir mal ein bild von den Einstellungen in cs go posten kannst sag ivh dir was ich da eingestellt habe
     
    #3 Noel1987
Thema:

Wenig fps in minecraft?

Die Seite wird geladen...

Wenig fps in minecraft? - Similar Threads - fps minecraft

Forum Datum

Wie viel fps in Minecraft mit dem pc?

Wie viel fps in Minecraft mit dem pc?: Wie viel fps werde ich in Minecraft Java bekommen? Hier die pc Hardware -rtx 3060 -ryzen 5 4500 -16gb ram 1tb ssd https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-in-minecraft-mit-dem-pc-2
Prozessoren 3. Februar 2024

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?: Mit r7 7700x 4060 oder 7600x 4060ti? 32gb ram in beiden spiele auch fortnite und valo csgo 1 csgo 2...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft?

Wie bekomme ich mehr Fps in Minecraft?: Ich habe noch eine Gtx 1650 und ein ryzen 5 3600 und möchte gerne wissen wie ich noch die letzten Fps aus meinem Pc rausholen kann. Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen!...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Minecraft hat nur 6 fps?

Minecraft hat nur 6 fps?: Ich wollte gestern Abend mit ein paar Freunden einen neuen Minecraft Server aufmachen. Allerdings ist mir aufgefallen das ich nur maximal 6 fps bekomme. Ich habe viele Jahre lang Minecraft ohne...
Prozessoren 26. November 2023

Minecraft wenig FPS mit Shader?

Minecraft wenig FPS mit Shader?: Moin, meine frage ist, ich habe eine RTX 4060 TI 16GB und einen Ryzen 7 5700x. Und habe in Minecraft mit Shader nur um die 30 FPS? Woran liegt das?...
Prozessoren 27. Oktober 2023

Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?

Monitor zeigt 60 FPS mit Minecraft im Vollbildmodus?: Hi, ich besitze einen 144hz Monitor und mein PC schafft auch locker die 144 FPS aber wenn ich Minecraft in den Vollbildmodus versetze, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz und der...
Grafikkarten 1. September 2023

Wie viele fps mit ryzen 5 7600x und rtx 2070 gebraucht in minecraft 1.8.9 hypixel bedwors...

Wie viele fps mit ryzen 5 7600x und rtx 2070 gebraucht in minecraft 1.8.9 hypixel bedwors...: Settings ohne shader mit lunar client und 16chunks max grafik settings danke...
Prozessoren 22. August 2023

FPS einbrüche beim umschauen in Minecraft?

FPS einbrüche beim umschauen in Minecraft?: Hallo allerseits, Mein bruder hat das problem bei seinem Pc dass er sehr starke FPS einbrüche sowie lags in Minecraft bei maus bewegungen hat . Minecraft version 1.20 Er hat; CPU: AMD A10 9700...
Prozessoren 2. August 2023

Videospiele (Minecraft) | Mehr FPS?

Videospiele (Minecraft) | Mehr FPS?: Hallo gutefrage.net-Community! Ich spiele Minecraft mit shaders und habe festgestellt, dass ich zwar gute fps erreiche (100 - 175) aber nur wenn ich mich nicht bewege. Wenn ich mich bewege (also...
Prozessoren 28. Juli 2023

Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS?

Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS?: Hi, ich habe, wenn ich Minecraft normal spiele, ca. 60FPS Wenn ich einen Shader oder ein Texture Pack lade, habe ich nur noch 5-10 FPS und wenn ich F3 drücke, wird angezeigt, dass meine GPU bei...
Software & Treiber 24. Juli 2023

Ryzen 5 5600g minecraft fps?

Ryzen 5 5600g minecraft fps?: Hey wolte fragen ob jemand einen ryzen 5 5600g pc hat und minecraft java in der 1.19 mit dem pc spielt und fragen wie viele fps man so mit 10 12 chunks hat ohne gpu und eher fancy setting weil ich...
Prozessoren 12. Juli 2023

Was ist besser für mc fps i513600k oder ryzen 5 7600x habe ei e 3080? Nur für minecraft fps?

Was ist besser für mc fps i513600k oder ryzen 5 7600x habe ei e 3080? Nur für minecraft fps?: 32gb ddr5 6000mh 2tb ssd 4070ti Netzteil 750w 80+Gold Lilien lancool llcblack 1321 euro https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-fuer-mc-fps-i513600k-oder-ryzen-5-7600x-habe-ei-e-3080
Stromversorgung 20. April 2023

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?

MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2023
Wenig fps in minecraft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden