MW2 mit CD installieren.

Diskutiere und helfe bei MW2 mit CD installieren. im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe mir gestern bei Steam Modern Warfare 2 gekauft,jetzt dauert das aber so lange das runterzuladen(fast 12 gb) mit meiner... Discussion in 'Action & Shooter' started by Chriss1202, Jun 8, 2011.

1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Name:
    Christopher

Hallo an alle
    ich habe mir gestern bei Steam Modern Warfare 2 gekauft,jetzt dauert das aber so lange das runterzuladen(fast 12 gb) mit meiner Leitung(2000er):confused:
    Ein Freund von mir hatt MW2 aber mit CD kann ich seine CD nehmen und das von der CD installieren?

Danke,
    Chriss:cool:

#1 Chriss1202, Jun 8, 2011
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Ich glaube, du könntest das vom Freund installieren und dann online einen "official-Key" kaufen. Aber da du ja schon bei Steam gekauft hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die 12GB downzuloaden.

3. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Christopher
    ok..aber bei R.U.S.E kann ich das auch jedes mal mit meiner CD installieren,muss dann noch net mal meinen Key eingeben.:)

Danke schonmal:cool:

#3 Chriss1202, Jun 8, 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Aus einem anderen Forum, sollte funktionieren:

#4 BlackPitcher, Jun 8, 2011
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Ist schon ne Weile her.

Lege die CD ein und STEAM wird aufgerufen. Danach führe das Setup wie gewohnt durch, ein Pfad kann und muss nicht angegeben werden. Das erfolgt automatisch in den Steamordner.

Alternativ: Kopiere den Ordner \steamapps\common\MW2 vom Kumpel in Deinen Ordner. Steam starten und einmal Integrität (rechtsklick, Optionen) prüfen, fertisch. Dort stellst Du bitte auch die Sprache ein, die Dein Kumpel hat. Ansonsten wird die Sprache nämlich erneut runtergeladen.

#5 Schweini, Jun 9, 2011
Thema:

MW2 mit CD installieren.

Users found this page by searching for:

1. modern warfare 2 über cd installieren

,
  2. cod modern warfare 2 von cd installieren

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice