CoD MW2 Singleplayer startet nicht

Diskutiere und helfe bei CoD MW2 Singleplayer startet nicht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, also irgendwie hab ich ein komisches Problem. Von CoD MW22 funktioniert der Multiplayer einwandfrei sobald ich aber Einzelspieler zocken möchte,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von computer11, 26. Juni 2011.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi, also irgendwie hab ich ein komisches Problem. Von CoD MW22 funktioniert der Multiplayer einwandfrei sobald ich aber Einzelspieler zocken möchte, geht nichts. Er zeigt mir kurz bei Steam an, dass die Daten geladen werden und wirft mich gleich wieder aus dem Spiel raus noch bevor ich was davon sehe. Sonst alle anderen Games funzen 1A Sahne nur das Spiel mag nicht oder könnte es sein, dass meine Savegames von damals ne Macke haben, ich hab das Game seit ewigen Zeiten nimmer gezockt. dachte mir eben, na jetzt könntest mal wieder nen alten Schinken von Früher spielen, aber funzt leider nicht.
    Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
    #1 computer11, 26. Juni 2011
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Das Thema hat sich erledigt. Die Lösung war recht simpel:

    - Rechtsklick auf Call Of Duty Modern Warfare 2
    - Eigenschaften
    - Lokale Dateien
    - Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen ...

    Danach hat er kurz ein update gezogen und etwas nachinstalliert. Ich bin nun auf das Spiel drauf und BAM war ich auch schon wieder im Singleplayer Modus von MW2 drinne. Funzt wieder alles 1A Sahne. Wusste garnicht, dass Steam über solch eine Funktion verfügt. Das ist eine feine Sache. Steam wird mir immer sympatischer. ^^

    Die Lösung bachte mir NFS Planet, die sich anscheinend mit mehr als nur NFS auskennen. :o
     
    #2 computer11, 27. Juni 2011
Thema:

CoD MW2 Singleplayer startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden