CoD MW2 Fehlermeldung IWNET_INVALIDVERSION im Multiplayer

Diskutiere und helfe bei CoD MW2 Fehlermeldung IWNET_INVALIDVERSION im Multiplayer im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; CoD MW2 Fehlermeldung IWNET_INVALIDVERSION im Multiplayer Hey Leute, Ich hab mir vor kurzem CoD MW2 runtergeladen, und habe alle dateien entpackt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CoD MW2 Fehlermeldung IWNET_INVALIDVERSION im Multiplayer

    Hey Leute,
    Ich hab mir vor kurzem CoD MW2 runtergeladen, und habe alle dateien entpackt etc.
    wenn ich jedoch versuche, den Multiplayer zu starten, bekomme ich die Fehlermeldung iwnet_invalidversion, die alle 5 sek. auf dem Bildschirm erscheint.
    Wenn ich dann versuche einem Spiel beizutreten, sagt mir das Spiel, dass keine Steam-Verbindung besteht, obwohl ich das Spiel über Steam starte... könnt ihre mir irgendwie helfen?



    Gruß und dank im vorraus,



    SergeantMoore
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Call of duty mw2 (How to fix IWNET/PC PROBLEMS) - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=D-teXusQBTA

    [FIXED]iwnet invalid version anyone can fix this pleasezzz[FIXED ...
    http://www.youtube.com/watch?v=34JCIvxkJ_8

    Youtube - Call of Duty Modern Warfare 2 IWNET_INVALIDVERSION ...
    http://www.youtube.com/watch?v=ma50tPzRFMc

    CoD MW2 Fehlermeldung IWNET_INVALIDVERSION im Multiplayer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/cod-mw2-fehlermeldung-iwnetinvalidversion-im-multiplayer

    Call of Duty Modern Warfare 2 Errors - Freezes, Crashes and Install ...
    http://www.mapmodnews.com/article.php?story=Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Errors

    alterIWnet ? Modern Warfare 2 enhancements, dedicated servers ...
    http://alteriw.net/

    problem mit modern warfare 2: verbinden mit iwnet... - Forum ...
    http://forum.chip.de/online-gaming/problem-modern-warfare-2-verbinden-iwnet-1308481.html

    Call Of Duty Modern Warfare 2 LAN
    http://twodee.hubpages.com/hub/Call-Of-Duty-Modern-Warfare-2-LAN
     
Thema:

CoD MW2 Fehlermeldung IWNET_INVALIDVERSION im Multiplayer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden