congratulations you received a battle reward

Diskutiere und helfe bei congratulations you received a battle reward im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme ab und an die meldung, also als Soundausgabe. Ich habe allerdings keine ahnung woher die kommt. Daher meine frage ob die meldung sonst wer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von onkel Joe, 15. Dezember 2013.

  1. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Ich bekomme ab und an die meldung, also als Soundausgabe.
    Ich habe allerdings keine ahnung woher die kommt.
    Daher meine frage ob die meldung sonst wer bekommt und weiß woher?
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Kommt's als Fenster, oder in welcher Form? Sonst im Taskmanager mal nachschauen, von welchem Prozess es aus kommt.

    Task-Manager starten --> Reiter "Anwendungen" --> Punkt auswählen, der zutrifft --> Rechte Maustaste "Zu Prozess wechseln"!

    Dann könnte man schonmal den Ursprung sehen.
     
    #2 BlackPitcher, 15. Dezember 2013
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Bisher hatte ich es nur als ton, aber einen genauen zeitpunkt konnte ich nie festlegen
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Da du Roccat-Peripherie benutzt, schau dir die dortigen Einstellungen mal an, genauer "Advanced Control" und dort "Sound Feedback". Wenn da "Trophy Notification" aktiviert ist, kann das daher rühren, hatte ich auch mal.
     
    1 Person gefällt das.
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Danke Mitcharts das bringt mich weiter da ich ne Roccat Isku und Kone XTD benutze. Kannst du mir auch sagen was das für trophys sein sollen?
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Keine Ahnung, ich hab das ein-, zweimal gehört, genervt abgestellt und mich nicht mehr weiter damit befasst. ^^
     
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Ok scheint daher zu kommen, hab es 3 mal gehört und hab 3/15 rewards.
    Ich danke dir mitcharts :)
     
Thema:

congratulations you received a battle reward

Die Seite wird geladen...

congratulations you received a battle reward - Similar Threads - congratulations you received

Forum Datum

Humble If You Build It: Cities & More Bundle ist verfügbar

Humble If You Build It: Cities & More Bundle ist verfügbar: Humble If You Build It: Cities & More Bundle ist verfügbar Je nach Stufe sind bis zu 7 Titel enthalten. Schon auf der ersten Stufe winken dabei die beiden Games „Evil Genius 2: World Domination“...
User-Neuigkeiten 20. August 2023

Epic Games Store: „Europa Universalis IV“ und „Orwell: Keeping an Eye on You“ kostenlos...

Epic Games Store: „Europa Universalis IV“ und „Orwell: Keeping an Eye on You“ kostenlos...: Epic Games Store: „Europa Universalis IV“ und „Orwell: Keeping an Eye on You“ kostenlos erhalten In dieser Woche ist es wieder nicht nur eins, sondern es sind abermals zwei Stück, aus denen ihr...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich

Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich: Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich Der Publisher beschreibt das Spiel als den am stärksten modifizierbaren und offenen Lebenssimulator. Life by You ermöglicht es den Spielern, das...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Google Wetter: Android-Widget erhält das Material-You-Redesign

Google Wetter: Android-Widget erhält das Material-You-Redesign: Google Wetter: Android-Widget erhält das Material-You-Redesign Angetrieben wird das Widget von der Google-App. Man hat dabei die Oberfläche modernisiert, die sich jetzt auf einen einzigen Feed...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

„May the Fourth Be With You“: Hasbro Pulse mit Neuzugängen

„May the Fourth Be With You“: Hasbro Pulse mit Neuzugängen: „May the Fourth Be With You“: Hasbro Pulse mit Neuzugängen Was in den Ursprüngen als eine von Fans initiierte Idee begann, ist heute ein eigener Tag für die Star-Wars-Saga, der die gesamte...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Google Pixel Rekorder: Website jetzt im Material-You-Design

Google Pixel Rekorder: Website jetzt im Material-You-Design: Google Pixel Rekorder: Website jetzt im Material-You-Design Ihr erreicht die Website unter recorder.google.com. Dort seht ihr dann Aufnahmen, die ihr über die Rekorder-App an einem Google Pixel...
User-Neuigkeiten 6. April 2023

Die Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You an

Die Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You an: Die Sims bekommen Konkurrenz: Paradox kündigt Life by You an Der Publisher beschreibt das Spiel als den am stärksten modifizierbaren und offenen Lebenssimulator.. . Die Sims bekommen Konkurrenz:...
User-Neuigkeiten 20. März 2023

Google Tasks mit Material-You-Anpassungen

Google Tasks mit Material-You-Anpassungen: Google Tasks mit Material-You-Anpassungen Dies ist allerdings nur kosmetischer Natur, bezüglich der Funktionen scheint man das Team rund um die Aufgaben-App seit längerer Zeit eingedampft zu...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Google TV: Mobile App erhält Material-You-Re-Design

Google TV: Mobile App erhält Material-You-Re-Design: Google TV: Mobile App erhält Material-You-Re-Design Diese neue Ästhetik rollt Google recht langsam für alle seine Apps aus. So kamen kürzich auch Android Auto, Nearby Share und die Google Suche...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Google testet Material You auch in Chrome-Canary und ChromeOS

Google testet Material You auch in Chrome-Canary und ChromeOS: Google testet Material You auch in Chrome-Canary und ChromeOS Wir erinnern uns: Material You bedeutet unter Android vor allem, dass sich die Farbgebung des Systems am vom Nutzer gewählten...
User-Neuigkeiten 15. November 2022

Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet

Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet: Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet Denn wie 9to5Google berichtet, taucht dort bei einigen Testern nun ein Dialer im Material-You-Design auf, der sich also vor allem...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Android 12: Material You und dynamische Farbgebung bald für mehr Android-12-Geräte verfügbar

Android 12: Material You und dynamische Farbgebung bald für mehr Android-12-Geräte verfügbar: Android 12: Material You und dynamische Farbgebung bald für mehr Android-12-Geräte verfügbar Darunter befinden sich demnach dann auch Geräte von Xiaomi, Samsung , OnePlus und mehr. Die dynamische...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2022

Google Übersetzer soll zwei neue Widgets im Material-You-Design erhalten

Google Übersetzer soll zwei neue Widgets im Material-You-Design erhalten: Google Übersetzer soll zwei neue Widgets im Material-You-Design erhalten Sie sind offenbar in der neuesten Version der App bereits im Code hinterlegt, aber noch nicht freigeschaltet. Theoretisch...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022
congratulations you received a battle reward solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden