Coop- u.o. MP-Partner

Diskutiere und helfe bei Coop- u.o. MP-Partner im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche für gelegentliche Runden einen Mitstreiter. Ich zocke eigentlich alles querbeet und würde gerne mit jemandem gemeinsam zocken. Bisher... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Psyxer, 20. Oktober 2013.

  1. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1

    Hi,

    ich suche für gelegentliche Runden einen Mitstreiter. Ich zocke eigentlich alles querbeet und würde gerne mit jemandem gemeinsam zocken. Bisher hatte ich schon das Vergnügen Spiele wie Fear 3, Far Cry 3, Dead Space 3 oder diverse Resident Evil-Ableger mit verschiedensten Leuten zuspielen.

    Ich wäre noch empfänglich für Cry of Fear usw.

    Falls jemand lust hat und noch das ein oder andere Spiel als Idee, meldet euch.

    Mfg
     
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Der Suche schließ ich mich mal an.

    Zu meinen Spielgewohnheiten kann man hier schauen: Chelrid's Home - Ein digitales Zuhause

    Wenn man paar Leute findet, kann man auch nen Clan draus machen. Plattform dafür habe ich schon. Clan war mal eine WoW Gilde, ist aber derzeit leider Mitgliederlos.... (Adresse siehe Signatur)
     
Thema:

Coop- u.o. MP-Partner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden